Montag, August 11, 2008

Nähmama-Treffen





Heute haben wir uns einen schönen Tag in Karlsruhe gemacht und Petra, Mona, Lea und natürlich auch Papa Arnd besucht. Die Kinder hatten wieder viel Spaß zusammen und die Mamas konnten solange quasseln. Und Papa hat lecker Mittagessen gekocht!! Dann hat mir Petra noch so ein süßes selbstgemachtes Häkelherz, gefüllt mir einer Herzseife, geschenkt!! Vielen Dank ihr Lieben für den schönen Tag. Es hat uns beiden super gefallen!!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

die bilder zeigen auch ohne worte, das ihr viel spaß hattet.

herzig andy

fadenmönchen hat gesagt…

war bestimmt ein total witziger Tag!

Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

na die Mädels hatten sichtlich viel Spass miteinander:O)) Süße Bilder und das Häkelherz ist wunderschön !!


liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Da hattet ihr bestimmt viel Spaß zusammen!

LG Steffi

Friederike hat gesagt…

liebe Beate, kann es sein, dass du das Herz von einer süßen Schnecke kommt? Dann kommen diese herzlichen Grüße auch über Umwege von mir ...
lieben Gruß von Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...