Dienstag, August 05, 2008

Miau


Endlich ist unsere Katzendame Finja fertig geworden. Die Idee für das süße Häkeltier habe ich von Petra. Sie hat sich das Buch der Kuscheltiere auf Weltreise gekauft. Und kurz danach habe ich eine supersüße Grille bei Patricia entdeckt. Das Buch mit den Häkeltieren ist aber auch zu schön. Und vor allem sind die Beschreibungen perfekt und leicht nachzumachen. ich glaube als nächstes ist bei mir auch die Grille dran....

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach wie niedlich! Toll,wenn man soetwas häkeln kann!

LG Steffi

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Sehr süß!!! Würde meiner Maus auch gefallen, aber häckeln kann ich nicht...
LG Angela

Steffi hat gesagt…

Oh ist die Katze aber süß geworden. Ja das wäre auch was für mein Kind. :-)

LG
Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Uiii Beate-süüüüüß isse und diese tollen Ringelstümpfe machen mich glückchlich...ich glaub, ich häkel doch noch eines...
Ganz liebe Grüße
Petra

Brigitte hat gesagt…

die ist ja zu süß !!!!

liebe Grüße
Brigitte

freche fee hat gesagt…

Och, ist die süüüüßßßßßß ...

und ich äregre mich wieder einmal mehr, das ich NICHT häkeln kann ;o(

Liebe Grüße
Nina
;o)

Ute hat gesagt…

wie schööööön! ich habe bei pati auch schon die ballerina bewundert und jetzt hier dein süßes kätzchen!

das buch habe ich mir jetzt bestellt, das muß ich haben ;o)

gglg
ute

Allerlei hat gesagt…

Hallo Beate
super süß und so schön Farben froh

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach zum fressen süß Beate und besten Dank für den Buchtipp:-)
Liebe Grüße
Biggi

lavitadream hat gesagt…

boah, die is ja genial. gefällt mir.
nur hächeln is nicht mein ding
xoxo andy

Gina hat gesagt…

ist DIE süß!!!! genau sowas sucht kiki auch noch, die könnte ich doch glatt im urlaub für sie machen. ;o)

gglg gina

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Total süüüß. Sieht aber nach mächtig viel Arbeit aus ;o))

GLG Andrea

Annora hat gesagt…

Das ist ja super niedlich. Toll geworden. Ich würde auch gerne häkeln können...

einchen hat gesagt…

ich werd ja verrückt
ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

lg einchen

Claudia hat gesagt…

die ist ja knuffig.
glg
claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh Beate,
ist die süß geworden.

Liebe Grüsse Michaela

Traumland hat gesagt…

Boah, da hast du ja auch sooooo ein schönes Tier gehäkelt. Sieht total niedlich aus. Ich kann leider immernoch nicht häkeln ;-(

Anne

Shadow Dreams hat gesagt…

Hammer
Ich bin überwältigt

GGLG Britta

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhhhhhh...ist die aber süßßßßßßßßßßßßß.....und ich glaube ich werde es auch nie können...hab einfach keine Zeit um mich damit auch noch auseinander zu setzen.....

GGlg, Chris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Beate,
Die Katze ist soooo süß geworden!!!
Ich finde die Arbeit lohnt sich wirklich...Du bist sicher viel schneller als ich,denn Du häkelst ja schon länger.Bei mir dauert das immer so lange, aber jetzt war ich krank und hab in drei Tagen das Zebra fertig gemacht :o) Werds vielleicht morgen posten...
Gaaaaaaanz liebe Grüße,Pati
P.S. Bin auf Deine Heuschrecke auch schon soooo gespannt:o)

my little cottage hat gesagt…

Liebe Beate,

die Katze find ich so schön. Habe vor zig Jahren zu letzt gehäkelt. Vielleicht sollte ich damit wieder anfangen ;). Wenn der Tag noch paar Std bekommen würde.... *hihih*

LG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...