Samstag, August 02, 2008

Meine Nähmaschine


Hurra, heute haben wir für Linda eine "richtige" Nähmaschine bei Tchibo für 99 Euro gekauft. Die Kinder-Janome war doch nicht so das Richtige, und da sie schon auf meiner Großen nähen kann, haben wir uns zu diesem Kauf entschlossen. Nachher müssen wir sie mal ausprobieren, aber ich denke für das Geld kann man nicht viel falsch machen.

Übrigens: Linda fand das neue Bild im Wohnzimmer "ganz nett":-)))!

Kommentare:

durbanville.design hat gesagt…

Ich wäre als Kind super-froh gewesen, wenn ich so eine tolle (und überhaupt elektrische) Nähmaschine gehabt hätte. Meine war ein ganzer Schrank mit Fußpedal ... nicht wirklich motivierend.

Lgr aus München Ute.

Brigitte hat gesagt…

ui, da freut sich jemand :O)))
Also das Teamwork kann somit bald beginnen , gell :O))))))

liebe Grüße
Brigitte

Süße Schnecke hat gesagt…

Ohhh Linda überglücklich...na dann herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja mal auf das erste Projekt gespannt!
viel Spaß beim auspacken und ausprobieren!
GLG Petra

Angelika. hat gesagt…

Also ich nähe im Moment noch auf einer 80 € Victoria Maschine, und es klappt auch ganz gut.( meist jedenfalls) Meine "Neue" hab ich mir aber schon ausgesucht. ( Brother Innovis 50)
LG und viel Spass damit Angelika

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Jetzt steht ja Lindas Kreatitivität nichts mehr im Wege. Bin schon auf die ersten Meisterstücke gespannt...

Viel Freude damit

GLG Andrea

linababe hat gesagt…

glückwunsch linda!!! bin sehr gespannt auf deine werke!!!

lg, lina

Steffi hat gesagt…

Da freut sich aber Linda...!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

toll...bin schon auf lindas werke gespannt

lg
marina

Allerlei hat gesagt…

Hi hi wie schön
Na Lida dann mal los und zeig das der Apfel nicht weit vom Stamm Fällt ;-)

Evelyn hat gesagt…

Meine Tochter hat auch eine Tchibo Maschine und kommt damit nicht besonders gut klar, da sich bei uns der Greifer relativ schnell mit Nähgarn verwickelt und man besonders darauf auchtgeben muss das die Ober- und Unterfäden beim losnähen nach hinten zeigen. Vielleicht haben wir auch eine Montagsmaschine erwischt.
Ich wünsche deiner Tochter alles gute und viel Kreativität damit.
LG
Evelyn
http://evelyns-modespass.blog-writer.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...