Sonntag, August 17, 2008

Kletterpark



Heute waren wir im Kletterpark in Kenzingen. Wir sind dort schon mit etwas gemischten Gefühlen hin. Ob wir uns das trauen?? Linda hatte überhaupt keine Probleme mit der Höhe. Sie kletterte wie ein Äffchen über die Seile, Bretter und Netze. Mir fiel es auch leichter als ich dachte, nur unser Papa hatte weiche Knie :-))) Aber trotzdem sind wir nur die leichten Parcours geklettert. Auf die schweren wäre ich niemals drauf!!

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Respekt!

LG sandra

fadenmönchen hat gesagt…

ll,
so etwas wollte ich in unsern Ferien auch machen, aber leider war die Zeit dafür nicht da

Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

alle Achtung denn ich hätte auch weiche Knie gehabt :O)

liebe Grüße
Brigitte

sabina hat gesagt…

Wow, sowas wollten wir auch machen, d.h. der Rest meiner Familie, für mich wär das gar nichts... "Leider" war dann das Wetter schlecht ;-)

Liebi Grüessli Sabina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow..soetwas würde ich auch gerne mal machen!!
LG
Biggi

Linda hat gesagt…

Meine Großen waren in den Ferien mit ihrem Patenonkel in einem Klettergarten!
Hat ihnen dort riesigen Spaß gemacht, für mich wäre das wohl nichts, da ich nicht ganz schwindelfrei bin!

LG Linda

Julka Kindermode hat gesagt…

Respekt!! Da ich leider Hähenangst habe ist das wohl nix für mich.

GGLG Karin

Steffi hat gesagt…

Das war ja ne tolle Idee!Okay,...ich hätte mich auch nicht getraut...aber für Kids und den Papa eine tolle Idee!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

wow...kletterpark ist wirklich toll

lg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...