Donnerstag, August 07, 2008

Kleiner Ausflug


Linda und ich waren 2 Tage bei meiner Mama in Frankfurt. Dort war ich natürlich in meinem geliebten Stofflager in Mörfelden. Ich habe allerdings nur nach bunten Stoffen geschaut, die ich als Futter für meine Kosmetik- und sonstigen Täschchen verwenden kann. Fast alle leichten Stoffe kosten dort so um 6 Euro. Dazu habe ich noch feste Vliesline gebraucht, die ich für 3 Euro bekommen habe. Dann waren wir noch am Walldorfer Baggersee baden. Dort war ich schon als Teenie immer. Aber das Lustigste war, das ich keinen Bikini dabei hatte und meine Mutter einen alten von mir aufgehoben hatte, den ich mit 16 !! Jahren getragen habe. Und was soll ich sagen, ich passte noch halbwegs rein, kicher!! Er ist grün mit weißen Punkten und für den kurzen Badespass hat er gereicht :-))) Zum Glück war niemand meiner alten Bekannten dort....

Kommentare:

Angelika. hat gesagt…

Die könnten mir auch gefallen. Schöne Stoffe hast Du dir da ausgesucht. LG Angelika

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Beate,
na Hut ab, also bei mir wäre der Bikini aus allen Nähten geplatzt!

Tolle Stöffchen hast du da erworben!
Bin ja mal gespannt was du da neues Zauberst
Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,

würdest du mir den Namen des Stofflagers verraten? Mörfelden ist durchaus in erreichbarer Entfernung für mich. (:

LG
Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh entzückend Deine Ausbeute, Beate...und am Baggersee wäre ich auch gerne gewesen...
aber bei uns war heute nachmittag nicht geheuer...es war zwischendurch bewölkt und ich hab nicht getraut, ob ein Gewitter kommt...
Linda hatte bestimmt Ihren Spaß-Mami im Teeniebikini, kicher...
GLG Petra

Brigitte hat gesagt…

schöne Stöffchen !!!

Beate im Teeniebiniki..., na wenn dich die alten Bekannten gesehen hätten , hätten die es wohl nicht glauben können, dass du da noch so gut reinpasst :O)


liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Alle Achtung,wenn du jetzt noch in deinen Bikini aus Teenyzeiten passt!
Tolle Stoffausbeute!

LG Steffi

Muskelbaby hat gesagt…

Och schade, ich wohne nur ne Viertelstunde vom Stoffexport entfernt..., da wäre ich gerne gekommen und hätte mal kurz ein Schwätzchen mit Dir gehalten.

@Steffi
Stoffexport
in der Siemensstraße in Mörfelden. Das ist gegenüber vom Aldi. Dort kann man gut parken.

LG Chrissie

sonia hat gesagt…

Das ist ja lustig! Ich kann nur davon träumen irgendwas anzuziehen, was ich mit 16 getragen habe. Mir hat es schon gelangt, mich in mein 9 Jahre altes Hochzeitskleid zum Kunigundenfest reinzuquetschen...
Respekt!
LG
sonia

(Sa)Binechen hat gesagt…

Das ist ja lustig da da geh ich auch gerne mal Shoppen ist gar nicht so weit Weg von uns...

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...