Freitag, August 01, 2008

Kitsch oder was??


Wir haben ein neues Bild im Wohnzimmer. Mein Mann hat es fotografiert. Er hatte sich diese tollen Heiligenbildchen und eine kleine Maria-Statue im Internet bestellt und daraus ein richtig schönes Kitschfoto "gebastelt". Es gefiel uns dann so gut, dass wir es auf Leinwand haben drucken lassen. Mal sehen was Linda dazu sagt, wenn sie heute nachmittag von ihrer Kinderspasswoche zurückkommt.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh ja das is 100 pro kitsch, aber schöner kitsch. gefällt mir.
xoxo andy

DerDekoLaden hat gesagt…

Also mir gefällt das Bild sehr gut, ist doch mal etwas anderes. Ich habe dieser Tage auch "Heiligenbildchen" erhalten, manche sind schon einige Jahrzehnte alt, haben aber nichts von Ihrer Schönheit verloren!
LG aus dem Burgenland
Sabine

Brigitte hat gesagt…

Linda gefällt es bestimmt supergut :O)
Das Bild ist mal was ganz anderes und Kitsch ? naja wie man es nimmt :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Traumland hat gesagt…

Moderner Kitsch würde ich sagen. Toll. Und, was hat Linda gesagt?

Gruß Anne

sydney hat gesagt…

hallo beate,

das ist wunderbarer kitsch.
eine supie idee.....

lg sydney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...