Mittwoch, August 13, 2008

Eine Grille


Das zweite Tierchen aus dem Buch "Kuscheltiere auf Weltreise" ist fertig. Das Röckchen habe ich aber nicht gehäkelt (aus Faulheit, schäm), sondern aus Tüll genäht. Das Jäckchen war irgendwie viel zu groß, deshalb habe ich es einfach hinten aufgeschnitten und wieder neu zusammengenäht.  Also falls es jemand auch häkeln sollte, dann nicht 36 M. für das Rückenteil anschlagen sondern nur so 20 M.! Linda hat der Grille gleich Haargummis an die Fühler gemacht. Eigentlich bekommt sie noch eine Krone, aber ich hatte kein goldenes Garn dafür in meinem Wollkorb.

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh die ist Dir soo süß gelungen!!! Und mit dem Tüllröckchen find ich sie gaaanz besonders schön...
Ja das mit dem Pulli istmir auch aufgefallen,habs dann wieder aufgerippelt und neu gehäkelt,aber ich hab nur 8Maschen weniger gemacht,damit man das hinten noch kräuseln kann und es nicht zu doll spannt wenn man die Arme nach vorne nimmt beim Spielen...
Und hat sie schon von Deiner Tocher einen Namen bekommen?
Ganz liebe Grüße,Patricia

lavitadream hat gesagt…

boah die sieht ja mega cool aus.
also mir gefällt sie mit dem tüll gerade, und die haargummis kommen besonders gut.
herzig andy

Steffi hat gesagt…

Die ist aber auch super knuffig geworden. Mit den Haarspangen könnte meine Tochter sein, sie macht sowas auch immer. Vielleicht sollte ich es doch auch mal wagen so ein süsses Tierchen zu häkeln.

LG
Steffi

frau burow hat gesagt…

och könnte ich nur besser häkeln....deine grille ist süß geworden!

glg, andrea

my little cottage hat gesagt…

Die Grille sieht toll aus, wow....
Gott sei Dank sieht meine Tochter das nicht..... ;)

LG Jutta

Karin hat gesagt…

Du bist die ungeschlagene Häkel Königin.
Di eist so zauberhaft geworden, Grille im Tütü, genial.

Liebe Grüße Karin

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Das Röckchen ist der Hit!
Super süss!

Gruß Uschi

FeLan hat gesagt…

Deine Grille ist toll geworden. Ich blaub ich muß mal Ausschau nach dem Buch halten. :-)

LG Susi

Brigitte hat gesagt…

ist die süß und gerdade das Tüllröckchen macht nochmal extra was her , gefällt mir :O)

liebe Grüße
Brigitte

Gina hat gesagt…

ist die süß, ich bin grad an der katze und hoffe sie am wochenende fertig machen zu können, da ich hier immer nur mal schnell nebenbei ne masche machen kann. ;o)

die grille wollte kiki auch haben und katzen!!! (betonung auf mehrzahl *hust*)

gglg gina

Sabine hat gesagt…

ohh,das sieht so süß aus,klasse!

liebe Grüsse,Sabine

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Beate,
ich glaube ich muß mir das Buch mal von nahenm anschauen. Die Grille ist ja genial! Und gibt es wirklich goldfarbenes Strickgarn?

Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Toll geworden und das Tüllröckchen ist klasse!

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

BOHHHHHHHHH
die ist der Hammer
man du kommst aber auch immer auf Sachen
Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
freche fee hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß

einfach nur MEGAsüß !!!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

freche Göre hat gesagt…

...lach...
...ist die kleine aber zucker...
liebste grüße
svenja..;O)

Allerlei hat gesagt…

oh was soll man dazu noch sagen
Ohhhhhhhhh ist dieeeeeeeeeeee süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach zucker!!!!!
LG
Biggi

marmelis hat gesagt…

noch so ein süßes Tierchen ... die sind wirklich allerliebst!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Süße Idee!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...