Freitag, Juli 25, 2008

Zirkus Roncalli




Gestern war ich mit Linda im Zirkus Roncalli. Er gastiert zur Zeit in Karlsruhe. Vor ca. 15 Jahren war ich das erste Mal dort. Und obwohl ich nicht so der Zirkus-Fan bin, bei Roncalli bin ich immer begeistert. Es gab tolle Seifenblasen-Kunststücke, einen Mann im Luftballon, richtig tolle Clownsspäße und zwei Verkleidungskünstler, die sich innerhalb von Sekunden komplett neu angezogen haben. Linda und ich waren wirklich begeistert! Und danach gings noch zum shopping in die city. Dort waren wir auch erfolgreich :-)))

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen tollen Nachmittag und viel Spaß. Schöne Bilder !

GLg ANdrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh bei dir gibt es ja schon wieder so viel neues und tolles zu sehen, leider habe ich kaum noch Zeit für mein Hobby seit ich wieder arbeiten gehe.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen schönen Nachmittag und jeder ist auf seine Kosten gekommen...;O))!Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

toll...ich liebe roncalli - immer wenn er in wien gastiert, sehen wir vorbei...

glg
marina

p.s. versandkosten bis 10 kilo 6,90

Lillibelle hat gesagt…

Oh, wir waren letztes Jahr bei Roncalli und Lilli spricht immer noch davon! *seufz* dauert wohl, bis die wieder zu uns in die Nähe kommen...
LG Bärbel

Kerstin hat gesagt…

Huhu Beate !

Ich war auch da ! Schade, daß ich Dich nicht gesehen habe. Ich war schon etliche Jahre nicht mehr im Zirkus. Wir hatten tolle Karten von meiner Freundin bekommen, die wären sonst unbezahlbar gewesen. Trotz wahnsinniger Hitze in diesem Zelt hatten wir viel Spaß. Anna hat nur so geweint als die Pferde draußen waren. Ich hatte ihr zugeredet, daß sie gleich wieder kommen würden. Aber leider kamen da gar keine Tiere mehr. Da war Anna sichtlich traurig.

GLG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...