Samstag, Juli 26, 2008

Utensilo


Diese Stoffkörbchen habe ich für eine Nachbarin genäht. Sie wünschte sich viereckige Körbchen aus den tollen Amy-Stoffen für ihre Ablage im Bad. Da musste ich erstmal schwer rechnen wie ich den Schnitt am besten mache, damit auch die Maße stimmen...

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, die sind richtig schick. Ich mag die Amy Butler Stoffe auch so gerne. :-)

Liebe Grüße
Sandra

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
die Körbchen machen richtig was her.
Die Stoffe sind klasse.
Lg
Simone

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ach Beate, du kreativer Kopf, was hast du denn hier schon wieder vorgelegt ? Einfach Klasse die Körbchen und die Stoffwahl.

GLG Andrea

evchen hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ich wollte auch mal eckige machen, war aber bisher zu faul zum ausrechnen *gg*
LG Eva

chiarmika hat gesagt…

wow....die Körbchen sehen echt klasse aus...die würden mir auch gefallen.

liebe Grüße
Ute

Steffi hat gesagt…

Toll gemacht,Beate!Da wird sich deine Nachbarin aber freuen!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

die Utensilos sind wunderschön ,und dirch die Amy Stoffe so richtig edel !!!

liebe Grüße
Brigitte

takena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chenoa hat gesagt…

Hallo Beate,

ich bin gerade seit vielen Stunden auf der Suche nach genau solchen Körbchen - doch leider finde ich kein Ebook dafür :-(

Die Körbchen sind erstklassig!

Hast du dafür auch ein eBook oder eine Anleitung?

Ich fange gerade erst richtig an mit nähen und würde mich freuen, eine Rückmeldung zu erhalten!

Weiter so! Sind wirklich tolle Werke von dir!

Liebe Grüße,
Takena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...