Donnerstag, Juli 03, 2008

Sommer-Mütze



Schau mal Mama, so eine Mütze möchte ich! Kannst du sie bitte gleich machen?? Das fragte mich Linda vorgestern und zeigte mir eine Ballonmütze, die sie auf der Barbie-Seite im Internet entdeckt hatte. Sie, die ja nie Mützen aufsetzt, möchte jetzt bei der Hitze eine solche!!! Aber was macht Mama nicht alles! Stoffe und Sticki ausgesucht und eine Ballon-Wendemütze genäht. Und Linda ist glücklich!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh linda ist aber mutig...bei dieser Affenhitze noch eine Ballonmütze zu tragen! Ist aber schön geworden!

LG steffi

Sabine hat gesagt…

uii,die ist aber toll geworden!


LG,Sabine

lantana hat gesagt…

total schick ist die kleine Dame!!!!! LG, Anna

linababe hat gesagt…

zuckersüß! deine tochter ist wirklich zauberhaft! (deine mütze auch! *g*)

lg, lina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

einfach traumhaft schön

LG susi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Tja, was die lieben Kleinen immer für Ideen haben.... Aber ist wirklich sehr hübsch geworden! Gefällt mir auch - nur nicht bei dieser Hitze;-))

GLG Sylvia

Brigitte hat gesagt…

ist das eine hübsche Mütze , die steht Linda so gut;
vielleicht ist sie nun ja auf den Mützengeschmack gekommen :O))

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist die Mütze :O))
GLG Christina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

hach sieht Deine Maus damit süüüß aus!!!
GlG,Patricia

einchen hat gesagt…

süüüüüüüüß sieht das aus

lg einchen

COLETTE hat gesagt…

DIE steht linda aber gut!:o) ...gefällt mir :o)

herzlichen gruß
colette

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Mütze ist ein traum.. gefällt mir super gut

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...