Dienstag, Juli 01, 2008

Schon wieder Perlen!



Ja, ich weiß, bei Perlen kann ich einfach nicht nein sagen. Jetzt habe ich bei ebay/schmuckshopping24 wieder zugeschlagen! Die wollen zwar 7 Euro! Versand, dafür kann man die Perlen oft sehr günstig ersteigern. Am meisten freue ich mich über die 100 kleinen Handtäschchen-Anhänger (1 cm breit, 1,5 cm hoch)! Falls jemand von euch welche möchte, würde ich mich von einigen trennen. 10 Stück in 5 Farben für 2,20 Euro. Dazu dann noch 55 Cent Briefporto.

Kommentare:

berto xxx hat gesagt…

Having fun reading of your blog.


berto xxx

einchen hat gesagt…

tolle perlen
die kann man sich ja direkt so um das handgelenk oder den hals wickeln
bin gespannt, was du da alles draus basteln wirst

lg einchen

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Perlen mit den Punkten drauf sind der Hammer

GGLG Britta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Net und gleich entstehen bei dir so viele neue Sachen. Tolle Bilder. BeFour das wünscht sich mein Töchterlein zum Schulanfang-tja nun ist wohl die Kleinkinderzeit vorbei-jetzt werden sie "gross" **seufz**

LG susi

Eva hat gesagt…

Klasse Schätzchen... Und ich kann deine Sammelleidenschaft sooo gut verstehen...seufz.
LG Eva

Kreuzundquer hat gesagt…

Perlen!
SCHÖN!
Da muss ich doch gleich mal bei Ebay schauen.
Was werden Sie daraus schönes machen?

Viele Grüße
Suse

Friederike hat gesagt…

Gefallen könnten mir die "Täschchen" schon, wenn ich wüsste für was verwenden. Ich bin grad im Herzen-Häkel-Fieber und kreativ blo(gg)ckiert ...
lieben Gruß auch an dieser Stelle noch mal
Friederike

Rosefairy hat gesagt…

Hast Du denn noch solche Anhängerchen übrig? Ich würde gern ein paar nehmen.

Übrigens lese ich mir großem Interesse Deinen schönen Blog, den ich heute zufällig fand.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...