Donnerstag, Juli 31, 2008

Schminktäschchen


Diese Täschchen kann man jetzt bei uns in einer Parfumerie kaufen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Eine liebe Nachbarin (hallo Christa!) hat dort für mich Werbung gemacht!

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Das ist ja toll von deiner NAchbarin. Und vor allem eine tolle Möglichkeit für dich! Da mußt du bestimmt bald in Massen produzieren!
Lg
Simone

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die sind aber auch schööön...
Ich freu mich sehr für Dich :o)
Das Top dass Du gehäkelt hast ist aber auch soooo süß!!!
Grüße Dich ganz lieb,Patricia

Shadow Dreams hat gesagt…

Die sind echt schön und die Stoffe ein traum

GGLG Britta

durbanville.design hat gesagt…

oh wie schön ... die werden bestimmt viel Anklang erhalten.

Lgr Ute.

evchen hat gesagt…

Was für eine tolle Chance. Ich freu mich für dich! Die gehen sicher weg wie warme Semmeln!
LG Eva

lavitadream hat gesagt…

die sehen aber auch echt toll aus. da hast du ein paar schöne stpffchen gewählt
herzig andy

Steffi hat gesagt…

Wunderschön...Da hast du aber eine super Nachbarin!Klasse!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Toll!!! Herzlichen glückwunsch! Die sehen wie immer toll aus. Ich wünsch Dir, dass du ganz viel verkaufst :O)

LG sandra

Brigitte hat gesagt…

die Täschchen sind wieder bezaubernd schön und ich freue mich für dich das ist eine tolle Sache

liebe Grüße
Brigitte

Allerlei hat gesagt…

Oh Beate die sind wundervoll mein favorit ist der in der Mitte von links

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...