Donnerstag, Juli 17, 2008

Samba-Stufenrock



Hurra, es gibt wieder was Neues!! Einen superkessen Samba-Stufenrock von Andrea Burow!! Eure Mädels werden ihn bestimmt mögen. Und ihr auch, denn er ist superschnell genäht! Da Andrea seit heute morgen in Urlaub ist-winke, winke- gibt es das ebook ab heute nachmittag über meinen Dawanda-Shop zu kaufen. Viel Spaß damit!!

Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

Samba""""""" Beate, ich liebe Samba Tänze!!!!!!!
Ohhhh das sind noch schöne Erinnerungen aus meiner Jugend!!!

Der Rock passt perfekt dafür!!!
Traumhaft!!!!!!!!

Ganz Liebe Grüße sendet Doreen!

Steffi hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Röckchen...So einen Schnitt muss ich mir auch mal basteln!

LG Steffi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein toller Rock - Andrea zaubert ja ein schöneres Teilchen nach dem andren :o)))

GLG ANdrea

teampower hat gesagt…

Hey Beate, euer Schnitt ist herrlich. Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Traumschnitt

Bussi
Heike

lavitadream hat gesagt…

ho ein herrlicher rock zur kombi.
steht deiner maus super.
herzliche grüße andy

Beate hat gesagt…

Oh der ist sooo süß!!
Ich hab Dir eine Mail geschickt....

GLG Bea

Brigitte hat gesagt…

den Rock wird Linda bestimmt sehr gern tragen :O) das sieht toll aus !!

liebe Grüße
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus!

liebe Grüsse,Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Beate,
so schööön und in so schönen Farben.

Liebe GRüsse Michaela

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Das ist das ultimative Bequemundtanzöckchen schlechthin! Muß ich unbedingt die nächsten Tage eines ausprobieren...Mona hab ichs noch nicht gezeigt, sonst hab ich keine Ruhe mehr,kicher...
GLG Petra

chiarmika hat gesagt…

uiii...der Rock ist echt klasse,aber mit dem Link komme ich nicht zu deinem Shop????

liebe Grüße
Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...