Mittwoch, Juli 16, 2008

Rot/Weiß


Irgendwie hatten wir kein rot/weißes Oberteil zu Lindas-hello Kitty-Rock und den Aldi-leggings. Also habe ich eins gemixt. Linda war ganz begeistert und hat die Kombi gleich so in die Schule angezogen. Ich frage mich manchmal, was wohl die Lehrer denken, wenn sie immer so kunterbunt durch die Gegend hüpft :-)))

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bunt sind die Sachen ja wirklich. Aber auch superschön! ;-)

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott, is das eine wunderschöne kombi

herzliche grüße andy

Linda hat gesagt…

Toll in den Rot/Weiß Version!
Und die Lehrer werden sich bestimmt jeden Tag aufs Neue freuen, wenn sie so lächelt, wie auf deinen Fotos!

LG Linda

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich mag rot/weiß auch total gerne. Sieht echt chick aus. Und was die Lehrer so denken, kann ja eigentlich egal sein.

Eine der Lehrerinnen meiner Kinder meinte neulich zu mir, ich soll die Kinder nicht immer mit den selbst genähten Sachen in die Schule kommen lassen, da die Große sich damit immer hervor tut. Sie würde dann immer vor dem Lehrerzimmer Schleife gehen, damit man sie auch ja sieht. Ich verstehe nur nicht, warum die Lehrer darauf reagieren???? Das Kind ist 8 Jahre alt und findet sich halt chick. Soll ich ihr deswegen einen Lumpensack anziehen??? Da kann man nur drüber lächeln glaub ich....
Linda sieht mal wieder totchick aus! Und das Bunte sorgt bestimmt nicht für Unruhe in der Schule *lach*

GLG Sylvia

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi..Beate-zu Deinem Text"was wohl die Lehrer denken, wenn Linda so kunterbunt rumhüpft" fällt mir nur das Lied der Ärzte ein ...Lasse reden...
Ich finds KLASSE!!!! MUß ich auch noch probieren...
GLG Petra

fadenmönchen hat gesagt…

wow, tolle Kombi. Die Lehrer finden es bestimmt toll wenn es auch bunte Feger" gibt!

Lg
Simone

Marina hat gesagt…

sieht wunderbar aus und das häkeltop erst - schmacht....

lg
marina

linababe hat gesagt…

das shirt ist herrlich!!!!!! und solche leggings gabs bei aldi? *staun*

lg, lina

Beate hat gesagt…

Die Rot / weiß Kombi ist wirklich suuuper schön geworden!!
Und die Leher sind ja auch nur Menschen.. Hihi!!
Anna´s Leher findest das immer total toll,und für die Betreuerin b.z.w.mußte ich auch schon etwas nähen...Sie sind immer alle total begeistert!!
Ja so unterschiedlich ist das!!!

GLG Bea

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Kombi!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

das Shirt ist spitzenmäßig und so bunt find ich es garnicht, es ist ja immerhin Ton in Ton "lach"

liebe Grüße
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...