Mittwoch, Juli 02, 2008

Projekttage




In Lindas Schule finden zur Zeit Projekttage statt. Eltern und Lehrer bieten verschiedene Aktivitäten an, die Kinder suchen sich dann aus, wo sie gerne teilnehmen möchten. Ich hatte Basteln mit Fimo angeboten. Besonders beliebt war das Thema Fußball und Schweinchen. Komisch, dabei waren nur Mädels in meiner Gruppe. Zwischendurch haben wir dann noch zur Stärkung Muffins gebacken.

Kommentare:

Kreuzundquer hat gesagt…

Mensch, die Kinder waren ja super kreativ! Großes Lob! Richtige Künstler sind da am Werk.

Ich hoffe, dass es für Sie in Ordnung geht, wenn ich Sie verlinke.

Viele Grüße
Suse

Brigitte hat gesagt…

wow, toll!!!
Siehste solche Arbeiten werden bei uns immer als zu aufwendig abgetan, dabei können doch so wunderbare Werke entstehen

LG
Brigitte

Friederike hat gesagt…

jaaaa, das habe ich auch mal gemacht! Nähen, Thema italienische Mode, Röcke, Oberteile, Modenschau moderiert... hat Spaß gemacht, die Mädels wollten nach Schulschluss gar nicht nach Hause.
lieben Gruß, du aktive Mama, zum Glück gibt es Menschen, die sich engagieren...
lieben Gruß von Friederike

Gänseblümchen hat gesagt…

ja das ist ja mal ne klasse Idee!!!
Und es sind wunderschöne Kreationen entstanden!!!! Alles Naturtalente????

;-)

LG, Vera

Angelika. hat gesagt…

Das ist doch mal was anderes. Denke es hat allen Spass gemacht. Und eure Werke sind richtig toll geworden. LG Angelika

SchwarzeRose hat gesagt…

Ohh, da waren die Kinder aber fleißig und sooo kreativ! Ich kann mir vorstellen das es euch viel Spass gemacht hat.

Schön, dass es noch Eltern gibt die sich mal engagieren ... auch wenn es meistens immer die gleichen sind!

GLG Katrin

Steffi hat gesagt…

Tolle Projekttage an Linda´s Schule. An Nathalie´s Schule passiert leider so gut ,wie gar nichts, obwohl ich schon soviel Material dafür bereitgestellt habe (Stoffreste-Berge, Fimo,usw.).Aber es liegt viel an den Lehrern...

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...