Sonntag, Juli 27, 2008

Oh wie schön!!



Diesen wunderschönen Blumenstrauß hat mir eine liebe Bekannte als nachträgliches Dankeschön geschenkt, dafür dass ich ihrer Tochter das Kommunionskleid genäht habe. Den Strauß hat sie im Garten ihrer Mama gepflückt. Und weil er auch unserem Papa so gut gefiel, hat er gleich ein Foto mit Linda davon gemacht. Liebe Angelika, tausend Dank für diesen tollen Strauß!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate!Ein wunderschöner Strauß!Bedim Anblick der Foto´s mit Linda hatte ich gleich deinen Mann in Verdacht...Perfekt!Deinen Mann müßten wir uns mal für Anne´s Bewerbungsfoto´s ausleihen ;O))...

LG Steffi

fadenmönchen hat gesagt…

wow Beate,
das ist ein wunderschöner Strauß und noch dazu ein wunderschönes Bild!
Ich bin begeistert!
Lg
Simone

evchen hat gesagt…

Was für ein toller Strauß. Die aus dem heimischen Garten sind eben doch die schönsten! Leider habe ich meinen eben bei meinen Eltern vergessen *schluchz*
Die Fotos sind aber echt suuuper schön geworden!!!
LG Eva

Brigitte hat gesagt…

Nich nur der Strsuss ist wunderschön, die Bilder sind traumhaft schön !!!!!

liebe Grüße
Brigitte

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Der Strauß ist wirklich wunderschön, da riecht man förmlich die Blumen. Passt übrigens auch perfekt zum Shirt. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Marina hat gesagt…

wunderschöne fotos und der strauß sieht auch ganz toll aus
lg
marina

Traumland hat gesagt…

Mensch, der Straus ist aer auch schön. Und das Foto erst. Die Bluse passt auch perfekt zu den Farben der Blumen :-). Einfach nur toll.

Anne

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaa...wunderschön...passt super zum Shirt....*lach*

GGlg, Chris

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Euer Papa macht einfach die Schönsten Fotos ! Und Euer Model sieht darauf wieder mal zum dahinschmelzen aus ;o))

Ach ja ......der Strauß ist eine Wucht ;o))

GLG Andrea

Kiwi hat gesagt…

Die Bilder, die Dein Mann macht sind sowas von toll! Das Fot mit Linda ist einfach wunderschön!

LG sandra

Allerlei hat gesagt…

Oh was für tolle Fotos die sehen wie aus einem Katalog aus
so niedlich
Ach ich verlinke dich wenn du erlaubst

DerDekoLaden hat gesagt…

Das ist ein so wunderschönes Foto! Das Lächeln und die Farben der Blumen ...........ein schöner Augenblick!
LG aus dem Burgenland
Sabine

einchen hat gesagt…

tolles foto!!!!! das kann er echt!!!
und der strauß ist wirklich wunderwunderschön

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...