Sonntag, Juli 20, 2008

Nintendo Hülle




Im Moment ist er wirklich in aller Munde- der Nintendo DS. Jedes Kind möchte einen und sogar die Mamas werden süchtig. Im April bekam Linda einen und vielleicht erinnert ihr euch noch an die Hülle, die ich ihr dafür genäht hatte. Da ich soviele Anfragen dazu bekam, haben wir uns, vom Kollektionenmix-Blog, entschlossen einen Schnitt dazu zu basteln. Der lag jetzt seit Wochen rum und wurde wegen der Voodoo-Puppen und Andreas Samba-Rock dauernd nicht fertig. Aber jetzt ist es soweit, wir haben es geschafft!! Ab Montag mittag könnt ihr das ebook, das leicht zu nähen ist, in der Tüddelbude kaufen. Wir hoffen, dass euch die Hülle gefällt und wünschen viel Spaß beim Nähen! Aber Achtung, es macht süchtig....

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Man Beate, bist du fleißig. Die Nintendo-Tasche sieht total klasse aus. Schön, das du den Schnitt endlich rausbringst, der liegt ja auch schon lange in der Schublade. Ich habe die Taschen schon damals in deinem Blog bewundert.

Ich drücke Dich ganz doll
Steffi

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee, super. Da werden bestimmt viele Muttis nach deinem Schnitt für ihre Kiddis nähen.

Liebe Grüße
Sandra

Traumland hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus. ich habe ja auch nen Nintendo. ob mir auch ne Hülle nähe?!?!?!?!

Anne

Brigitte hat gesagt…

einfach unverkennbare Beateteilchen :O) Superschön !!

liebe Grüße
Brigitte
nintendolos ;O)

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, du bist Schuld, das ich noch weniger Schlaf haben werde. Meine Kinder finden den Schnitt toll und jetzt rate mal, was ich diese Woche abends machen darf!!!! HEUL!
Die Große will auch einen, umfunktioniert als Schminktasche!

LG
Heike

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Idee,Beate! Davon müßte ich auch 2 Stück nähen...!

LG Steffi

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Nitendotasche ist ein Traum.

Lara wünscht sich auch einen Nitendo DS aber die Dinger sind so schweine teuer .. vielleicht zum Geburstag

GGLG Britta

Especially Orangenhexe hat gesagt…

na endlich *lach* - hat ja lange genug gedauert mit dem Schnitt *zwinker*. Endlich wieder mal ein Ausgleichswerk für Theresa ;o))Na da hoffe ich doch, dass ich bald dazukomme ....
Viele liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...