Sonntag, Juli 13, 2008

Luise die Zweite



Heute ein Foto extra für Biggi, die Luise gerne mal in der schlichten Tunika-Version sehen wollte! Diesmal auch mit den süßen Flügelärmelchen. Das ist bestimmt nicht die letzte Version dieses wandlungsfähigen Schnittes! Winke, winke liebe Drea, den Schnitt hast du wirklich toll gemacht!!
Noch eine Info: In der Tüddelbude läuft zur Zeit der Katzentaschenwettbewerb! Schaut euch mal die lustigen Teile an und stimmt ab!! Einfach bei Voting klicken. Ich habe auch mitgemacht, darf euch aber noch nicht verraten welche Katze von mir ist....

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich hoffe ja sooooo, es gibt den Schnitt auch in klein *zwinker*

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh die Variante ist ja megaschööön!!!!!
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Diese Variante gefällt mir auch sehr gut!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

auch sehr schön geworden und deine Piepmätze sehen toll aus.

LG susi

Marina hat gesagt…

wunderschön.....
und ich glaube, ich weiße, welche tasche von dir ist ;-)

lg
marina

frau burow hat gesagt…

ich danke dir meine liebe beate- bin schon leicht rot geworden....deine luise ist aber wieder schön geworden!!

GLG, Drea

lavitadream hat gesagt…

auch wieder sehr schön.
sieht sogar sehr bequem aus, wäre also was für mein kleines pummelchen.
ganz herzliche grüße andy

Brigitte hat gesagt…

auch die Tunikaversion gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus !!!

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...