Donnerstag, Juli 24, 2008

Hurra, gewonnen!




Das hätte ich ja fast vergessen, euch zu zeigen! Ich habe im Katzentaschenwettbewerb der Tüddelbude den 2.Preis gewonnen. Danke an alle, die für mein Täschchen bzw. Geldbörse gestimmt haben. Ich habe schon 100 Jahre nichts mehr gewonnen, deshalb freue ich mich doppelt so sehr!!

Noch ein Fernseh-Tipp für heute abend:: Um 22.10 Uhr läuft auf VOX "Interview mit einem Vampir". Ich liebe diesen Film und das Buch von Anne Rice ist auch super!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh,die Katzentasche ist ja süss!Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

LG Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate, ich wußte es schon schon, hatte es schon gelesen...dumdidum...Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Die Tasche ist aber auch süß!
GLG Petra

Kiwi hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch! Aber Deine Katzebntasche ist ja auch hammersüß! Ist der Film gruselig? Ich hasse gruslige Filme, stehe aber doch so auf Vampir-zeugs(echt, das widerspricht sich nciht unbedingt :O)))))

LG sandra

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Bin leider ein bißchen zu spät dran - hab auber gleich mal die TV-karte aktiviert ;o))).

Herzlichen Glückwunsch - echt total süß

GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :O)
es war unschwer zu erkennen welche süße Katzentasche von dir war ;O)


liebe Grüße
Brigitte

Marina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch - ich dachte mir schon das die katzentasche von dir ist...

lg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Beate zum zweiten Platz.
Die Tasche ist auch einfach ega Süß!
Lg
Simone

Kiwi hat gesagt…

...und ich hab´s doch total verpasst. bin uins Bett, hab die Kinder in ihr Bett gebrahct ;O) und dann kam da dieses Modell und der Freak un dann hab ich den Vampirfilm total vergessen-jammer...aber der kommt sicher mal wieder(hoff)

GLG sandra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die ist aber auch suuper süß!
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende...
Patricia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...