Mittwoch, Juli 23, 2008

Hose Kunterbunt



Bei Glitzerblume habe ich letztens so eine tolle Hose gesehen. Ich mag ja alle Sachen von ihr sehr gerne. Deshalb habe ich mal selbst eine Mix-Hose probiert. Der Grundschnitt ist Zorra, nur ohne die Beinteile unten. Ich habe die oberen Hosenteile einfach verlängert und leicht ausgestellt. Die Passenteile habe ich einfach schräg verlaufend eingezeichnet. Als Stoffe habe ich den Lesy von Hilco und den Stenzo Rosenstoff verwendet. Lesy ist mein absoluter Lieblingsstoff (winke Heike!!). Ich könnte mich von Kopf bis Fuß damit einkleiden!!!

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
der Mix ist einfach klasse geworden, und die Hose sowieso!

Lg
Simone

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
DIE ist ja mal wieder suuuuuperschööön und mein Lieblingsstöffchen wird hier noch ein bisserl gestreichelt....ich schaffs noch immer nicht, da reinzuschneiden, kicher...
GLG Petra

Brigitte hat gesagt…

kunterbunt gemixt , und sie sieht super aus !!!


liebe Grüße
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Superrrrrrrrrrrrrrrrrr....ist die tollllllllll...schmacht....was du immer für tolle Ideen hast.....

Die Nintendo-Tasche ist aauch klasse...leider hat mein Kleiner erst vor 3 Wochen ein neues Täschen dafür bekommen...Grümmellll....deine Hülle gefällt mir besser....

GGlg, Chris

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Sommerhose!Lesy ist aber auch ein tolles Stöffchen.

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

eine schöne hose, herrliche stoffwahl.
xoxox andy

ratzundruebe hat gesagt…

Wow, die ist toll!
Und den Lesley finde ich auch toll, da hab ich mir auch eine Svea raus genäht ;-))

LG
Sandra

Sabine hat gesagt…

was für eine tolle Hose!!

liebe Grüsse,Sabine

ldaniel hat gesagt…

Super, mir gefällt die Hose auch sehr gut!

LG Lesley

Linda hat gesagt…

Hallo Beate,

die Hose gefällt mir besonders gut!
Ja und zu dem Stoff brauche ich ja nun nichts mehr zu sagen,schwärm....!!!

LG Linda, die heute mal deine Nintendotasche ausprobieren wird

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...