Dienstag, Juli 15, 2008

Häkeltop



Heute mal wieder ein Häkel-Nähmixtop. Beim Oberteil habe ich mich von Catimini inspirieren lassen. Einfach drei Kreise häkeln, diese dann zusammenhäkeln, Träger und einen Streifen für den Rücken dran und ein Stück Stoff annähen. Geht schnell und einfach.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

uns sieht soo süß aus!!
Leider ist es bei uns nicht so warm das wir Tops tragen können...

GLG Bea

Svetlana hat gesagt…

So einfach (wie es klingt) und wunderschön, mir fällt für so was die Zeit, den Schal für Gloria häkle ich schon seit mehr als einem halben Jahr *schäm*

Liebe Grüße
Svetlana

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

oh wie süüüß!!!
wirklich total zauberhaft!
Ganz liebe Grüße,Patricia

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht ja klasse aus und die farben passen ja so wahnsinnig gut zusammen.
wo nimmst du bloß die zeit her?
herzliche grüße andy

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja schick, ich liebe diese kleinen Häkelelemente. Toll!!

Herzliche Grüße
Sandra

Brigitte hat gesagt…

das ist wunderschön. Mir gefällt der Mix so super gut aber so "einfach" bekomme ich das wohl nicht hin


liebe Grüße
Brigitte

Eva hat gesagt…

Oh...von Catimini muss ich mich auch mal inspirieren lassen. Das Teilchen gefällt mir super gut. Farben, Formen, einfach alles!
Toll geworden!
GLG Eva

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ja sag mal, macht das denn gar eine Arbeit ? Flutsch flutsch ein Teilchen nach dem anderen *lach* ----- und vor allem eins schöner als das andere.

GLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
das ist aber eine wunserschöne Idee!
Lg
Simone

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu, natürlich darfst du mich gerne verlinken, ich werde das auch gleich mal machen. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

bezaubernd schön

LG susi

Steffi hat gesagt…

Ein Traum von einem Top! Wunderschönes Häkeltop!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...