Sonntag, Juli 06, 2008

Finley!




Am Wochenende haben wir jemand ganz besonderes besucht. Erstmal meine Mama und dann unseren neuen Mitbewohner, der im September bei uns einzieht, freu!!! Er heißt Finley und ist ein norwegischer Waldkater. Er wurde im Mai geboren und ist jetzt 7 Wochen alt. Da es schon immer mein Traum war so eine Langhaarkatze zu haben, hatte ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Als ich Finley sah, war es um mich geschehen. Aber fragt nicht, was dieses kleine Tierchen kostet....Auf dem einen Foto könnt ihr seine Mama Laura sehen, die 8 !! Junge zur Welt gebracht hat. Leider sind 2 davon bei den Sternenkindern. Finley hat noch 3 rötliche und 2 dunkelgraue Geschwister. Der Besuch bei den Züchtern war super. 4 große Norweger und 7 kleine wusselten dort herum. Linda wollte gar nicht mehr nach Hause (ich auch nicht). Na ja jetzt müssen wir halt noch bis Anfang September aushalten...

Danke auch für eure mails zum 150.000 Besucher. Es waren komischerweise gleich 3, aber macht ja nix. Ich habe ja genug Schnitte hier, hihi!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oohhh ich werd verrückt
sind die aber hübsch!!!!

da wäre ich ja auch schwach geworden

lg einchen

frau burow hat gesagt…

ist der süüüß!! da wäre ich auch ganz ungeduldig....
glg, drea

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist aber auch ein Hübscher, da kann man wirklich nur schwer wiederstehen!

LG Katrin

Steffi hat gesagt…

Süsser Finley!

Lg Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh ist der süüüüüüß! Da hätt ich auch nicht mehr nach Hause wollen...
LG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Hab noch was vergessen: Isses auch wirklich noch ein Katerchen, ...kicher...???
LG Petra

Sabine hat gesagt…

ohhh wie süß!schmelz..

liebe Grüsse,Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...der ist ja oberputzig:-)
Sehr markanter Gesichtsausdruck!
und.. JA Du kannst mich natürlich gerne verlinken!
LG
Biggi

fadenmönchen hat gesagt…

wie süß, mit Finnley würde ich auch gerne mal schnusen ;-)
Lg
Simone
P.S. schau och mal euf meinen Blog

Svetlana hat gesagt…

Oh, da würde ich auch nicht wegwollen, ich liebe Katzen!!!

Liebe Grüße
Svetlana

bysuse hat gesagt…

ahhhhh, ohhhhhhhh, den will ich auch haben...
... ich träume auch von den 'Riesen', leider sind sie zu teuer und unsere Straße zu befahren. Na ja unser Hauskater ist auch süß.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Norweger.
GGGLG Suse

Karin hat gesagt…

nee ist die süß.
ich darf sie gar nich marie zeigen, die will sie sofort haben.

liebe grüße karin

freche fee hat gesagt…

was für ein süßer Kerl !!!!
Ja, ich schwärme auch für Norweger !!
..aber wir haben soviele Tiere zu hause ...das reicht !
...obwohl....
;o)))

..schau mal in meinen Blog - ich habe was für Dich !

Liebe Grüße
Nina

Steffi hat gesagt…

wow, der ist echt süß, den hätte ich auch gerne genommen...! Aber wir haben hier schon 8 Nachbarskatzen, die unseren Garten als Klo verwenden :-( wobei so ein Kater würde sie bestimmt alle verjagen ... !
Steffi

Conny hat gesagt…

oh, ist der süß!!!
Auch ich habe was in meinem Blog für dich.
LG Conny

Marina hat gesagt…

den könnte ich unentwegt knutschen - so süss...

lg
marina

p.s. schau einmal in meinem Blog

Brigitte hat gesagt…

ist der süüüüß!!! Er schaut so gewitzt und hat euer beider Herz im Sturmschritt erobert.
Ich lese deine Begeisterung heraus :O)


liebe Grüße
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Beate,
Finley ist echt ein obersüßer! Ohweh noch bis September warten, das wird Linda sicherlich nicht leicht fallen!
Ich bin ja auch komplett den Norwegern verfallen und würde meine beiden Bärchen nie wieder hergeben ;o) und heute geht es zum Babies anschauen - aber nein - 2 Katzen reichen - aber schauen darf man ja ;o).
LG
Tina

angela hat gesagt…

Hallo Beate ich habe auch einen Norwegischen Waldkater , er sitzt jetzt gerade neben mir und schaut zu was ich so schreibe. Es sind ganz liebe Katzen und ich möchte ihn nicht missen. Er ist jetzt 3 Jahre alt und heißt Findus. Wenn du auf meinen Blog gehst kannst du Bilder von ihm sehen. Ich wünsche dir daqs du genauso viel Freude an ihm hast wie ich. Im Frühjahr ist allerdings die pflege etwas aufwändig aber wenn man ihm regelmäßig den Pelz kämmt klappt das schon. Liebe Grüsse Angela

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Schmacht ......... da könnte ich auch nicht widerstehen ;o)))

GLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...