Mittwoch, Juli 09, 2008

Bunte Bilder


In Evas Blog hatte ich es zuerst gesehen und jetzt habe ich auch eins: ein Poster von snapfish aus meinen schönsten selbstgemachten Kleinigkeiten! Die Idee ist wirklich klasse. Man lädt bis zu 30 Fotos hoch und bekommt daraus ein Poster zusammengestellt. Die Rahmenfarbe und Breite sowie eventuell eine Headline kann man selbst bestimmen. Die Anordnung der Bilder macht der Computer. Das fand ich etwas schade, denn ich hätte die Fotos sonst anders kombiniert. Die Qualität des Drucks ist super und die Lieferung ging auch blitzschnell. Hier kann man das Poster sogar zum Sonderpreis bestellen.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Die Idee ist super, ich wollte auch erst "nicht-menschliche" Fotos nehmen, habe mich dann aber doch für ein BJ-Poster entschieden.
Der grüne Rahmen sieht echt toll aus.
VLG Eva

evchen hat gesagt…

Die Idee ist super, ich wollte auch erst "nicht-menschliche" Fotos nehmen, habe mich dann aber doch für ein BJ-Poster entschieden.
Der grüne Rahmen sieht echt toll aus.
VLG Eva

Steffi hat gesagt…

Mensch Beate,
das Poste sieht klasse aus. Alle schönen Kleinigkeiten auf einem Bild, das hat was.
Und den grünen Rahmen finde ich auch total klasse dazu.

Viele liebe Drückerle
Steffi

lavitadream hat gesagt…

das sieht ja cool aus.
die firma hat mich sogar angeschrieben, ob ich es kostenlos testen will.
wenn ich das jetzt sehe, werd ich es machen. cool
xo andy

Brigitte hat gesagt…

das Poster sieht super aus!!!

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine geniale Idee. Geh ich auch gleich mal schaun.

LG susi

COLETTE hat gesagt…

schööön...und genau die gleiche idee hat ich auch...nur leider ist meins noch nicht angekommen...;o)

viele liebe grüße
colette

Kreuzundquer hat gesagt…

DAS ist ja eine wirklich tolle Idee.
Danke auch dafür, dass sofort der Link zu dieser schönen Sache dabei ist.

Viele Grüße
Suse

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Poster!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...