Montag, Juli 28, 2008

Anhänger


Diese Woche habe ich viel Zeit!! Linda ist von 9 - 16 Uhr bei einem Ferienprogramm am Waldrand mit einem steilen "Rutschhügel". Anschließend muss ich nur die Waschmaschine anschmeißen, da sie von Kopf bis Fuss verdreckt ist. Dafür kann ich mich intensiv meinen Leidenschaften wie Basteln und Nähen widmen. Heute war Schlüsselanhänger basteln angesagt.

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Beate,
Die sind super süß geworden...
Der Blumenstrauss sowie die beiden Fotos sind auch soooo schön!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Claudia hat gesagt…

Wow, sind die Anhänger toll!

LG Claudia

fadenmönchen hat gesagt…

oh toll,
sag mal sind die für den Weihnachtsmarkt? Hast du da schon einen Termin?
Lg
Simone

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Anhänger sehen ja wieder total klasse aus. Bin schwer begeistert.
Übrigens habe ich die Stickis direkt auf das T-Shirt gestickt. Irgendwie habe ich es hinbekommen, das Shirt in meinen Rahmen zu spannen. War ne ziemliche Fummelei und ich habe ganz schön gezittert, dass ja nichts schief geht, wäre ja schade gewesen.

LG susi

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, die sind ja wieder toll geworden! Bin immer ganz hin und weg von deinen "Perlenbasteleien", ich bekomm das immer nicht so schön hin!

LG Katrin

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger !!!.
Linda wünsche ich viel Spass beim Ferienprogramm , hört sich toll an

liebe Grüße
Brigitte

(Sa)Binechen hat gesagt…

Toll sehen die aus gefallen mir gut


LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...