Dienstag, Juni 17, 2008

Zu Verkaufen!


Linda und ich haben beschlossen ihre Janome Kindernähmaschine zu verkaufen. Sie kann jetzt auf meiner Bernina nähen und das macht ihr mehr Spaß. Die Janome haben wir vielleicht 6 x benutzt! Sie ist wie neu! Ich hatte sie im Januar 07 einer anderen Mama abgekauft, da wurde sie auch kaum benutzt. Die Quittung und die Garantiekarte sind noch dabei und gültig. Allerdings schreibt Janome, dass man die Garantie nicht übertragen kann?? Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Der Neupreis war 99 Euro, ich würde sie für 80 Euro incl. Porto verkaufen.

Kommentare:

kleinerSonnenschein hat gesagt…

Hallo Beate,

E-Mail für dich.

Liebe Grüße
Anja

Süße Schnecke hat gesagt…

Isse schon weg ?
LG Petra

Feines Stöffchen hat gesagt…

da muss ich meine Zwerge noch ein bißchen züchten, bis sie an so ein Maschinchen können, aber süüüß ist sie !

GLG, Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...