Freitag, Juni 13, 2008

Verfilzt


Nachdem ich in Patricias Blog: http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/ so schöne Filzherzen gesehen habe, musste ich es auch mal testen. Puh, was eine Arbeit! Pro Mini-Herz habe ich eine halbe Stunde mit der Nadel auf die Filzwolle eingestochen. So ganz perfekt sind die Dinger noch nicht, aber für den Anfang ganz ok.

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

was für eine arbeit! ich habe seit bestimmt 4 jahren unten im keller filzwolle und zubehör liegen- bin aber noch nie dran gewesen. traue mich irgendwie nicht....aber wenn ich so deine tollen herzen sehe überlege ich es mir nochmal!
glg, drea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ganz ok?
Die sind doch super süß geworden!
Ne Menge Arbeit ist es wirklich,aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt :o)
Gaaaanz liebe Grüße,Patricia

Gänseblümchen hat gesagt…

ja, ich glaube da braucht man mächtig Geduld und starke Nerven!

Find`s toll, dass Du das ausprobierst!!! Und ich finde die Herzen klasse, ich hätte nur Kartoffeleier hinbekommen *grins*

GVLG, Vera

Feines Stöffchen hat gesagt…

Superschön sind Deine geworden - hihi, hatte ich Dich jetzt ein bißchen animiert? Wie oft hast DU Dich gestochen?

Ich bewundere vor allem die Form, die hat mir bei meinen am meisten Kopfzerbrechen gemacht!

GLG, Kati

Eva hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden. Vor allem diese schmal und schwungvoll nach unten auslaufende Herzform gefällt mir. Da hat sich die Zeit gelohnt...
GLG EVA

lavitadream hat gesagt…

oh die sehen aber schön aus....

nun geht wohl echt der filzwahn in den blöggen um.

wünsch dir ein schöne we
herzliche xo andy

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Filzherzenarbeit und mehr als nur ganz ok !!!
Mich juckt es ja auch schon sehr in den Fingern mit der Filzerei "lach"

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschön und gefilzt habe ich noch nie!

LG Steffi

Janine hat gesagt…

Die sínd ja echt total schön geworden...und die Farben erst...das Filzen ist bei uns immer die Beschäftigung auf der Skihütte !
LG JAnine

einchen hat gesagt…

die sind ja toll geworden
hab die bei patricia auch schon bewundert!
deine form finde ich super!

lg einchen

Süße Schnecke hat gesagt…

wow beate-die sehen ja wunderschöööön aus..von wegen nicht so toll geworden!!!!!

teampower hat gesagt…

Was für eine Arbeit. Die sind ja megaklasse geworden. Traumhaft schön

GLG
Heike

Binechen hat gesagt…

Ich finde die sind mehr als ganz ok, ich finde die sind einfach Traumhaft schön

Liebe Grüsse Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Herzen. Du kannst auch wirklich alles.

GLG Frieda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...