Freitag, Juni 27, 2008

Unsere Familie


Pyzam Family Sticker Toy
Create your own family sticker graphic at pYzam.com

Jetzt habe ich auch so ein putziges Familienbild, dass man schon in vielen anderen Blogs sehen konnte. Bei der Katze ist noch alles offen- mal sehen wann wir wieder eine neue bekommen...

Und dann muss ich euch noch meine Friseurkünste zeigen! Dieses tolle Flechtwerk habe ich auf Veras Blog entdeckt und dachte, das bekomme ich nie hin. Aber tatsächlich, schon nach dem 2. Versuch und ohne großes Geschreie habe ich es doch geschafft. Linda hat sogar damit geschlafen und ist ganz stolz in die Schule gegangen!

Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

oh ja, sophia liebt es auch, wenn ich ihr die haare so flechte! ;o)

euch ein schönes wochenende
herzliche grüße
colette

Feenwerkstatt hat gesagt…

Supersüße Frisur! Leider habe ich kein Mädchen zum Zöpfe flechten ;0)

Noch zu Deiner Filzfrage: wenn Du den Untergrund fest genug nadelst, sinken die Punkte nicht mehr ein.

LG Anja

eLi-beLi hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin Ela.. Ich habe seit gestern auch einen Blog. Ich hab dich dort verlinkt, falls es nicht ok ist sag einfach kurz bescheid.. Liebe Grüße Ela

Tinimi hat gesagt…

Liebe Beate...vielennnnnnnnnnnn Dank...für den tollen Award und deine super lieben Kommplimente*lach*


GGlg, Chris

Steffi hat gesagt…

Tolle Frisur! So eine wollte ich auch schon mal mit Nathalie machen,hab´s aber nicht so hinbekommen!Sieht bei Linda super aus!

Ein schönes Wochenende!
LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

ich stehe auf Steckfrisuren, mein Kind allerdings so garnicht, leider und Linda steht die Frisur ganz toll !!!

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...