Sonntag, Juni 15, 2008

Sonnenblumen-Bär


Da ich heute nichts neues produziert habe, zeige ich euch einfach wieder einen Bären aus meinem "vorherigen" Leben, kicher! Es ist der Sonnenblumenbär mit Nachwuchs. Die Blüte ist fest im Kopf eingenäht. Das war eine ganz schöne Fummelarbeit. Leider hat er damals auf der Bärenmesse keinen Preis bekommen. Dabei fand ich ihn ganz süß.

Kommentare:

Dines Blog hat gesagt…

wow, hast du den etwa selbst gemacht???dafür hättest du bei mir sofort einen preis gewonnen.:o))

lieben gruß
dine

Marina hat gesagt…

der sieht ganz ganz toll aus ....

lg
marina

Brigitte hat gesagt…

ohhh Beate , noch so ein süßes Bärchen :O)


LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

eigentlich wunderschön, aber da ich habe gestern "die tudors" gesehen, und mußte sofort an den unschönen tod von anna boleyn denken! *sorry* *gg*

glg, lina

Steffi hat gesagt…

Süsser Bär!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...