Dienstag, Juni 24, 2008

Sommertop



Ich habe mal probiert ein sogenanntes "Ringershirt" für Linda zu nähen. Fürs erste Mal finde ich es ganz gut, beim zweiten Versuch möchte ich aber den hinteren Armausschnitt noch größer machen. Und vielleicht könnte hinten noch ein kleiner Sticki drauf. Und dann habe ich noch einen Tipp für Mamas von dünnen "Heringen": Die Hose die Linda auf dem Foto trägt, habe ich heute bei H&M für 9,90 Euro gekauft. Sie ist superlang, da sie eigentlich hochgekrempelt getragen werden soll. Für Linda, die 130 cm groß ist, habe ich die Gr. 122 gekauft und sie passt perfekt.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

genau das wollte ich gerade fragen: "wo ist denn die hose her?" *gg*

das top sieht aber auch sehr schön aus!!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

ganz gut ???? Das Shirt ist spitze !!!


LG
Brigitte

teampower hat gesagt…

das Top ist zum Anbeißen schön! Das würde ich dir sofort klauen GRINS!! Die Hose gefällt mir auch. Genauso geht es meiner Spargeltarzanine auch mit den Hosen. Die H&M Lösung ist dir toll gelungen.

GLG
Heike

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Na hier war jemand die letzten Tage aber fleißig :o)
Suuper schöne Sachen...und die Amy B. Tasche - Ein Traum!!!
Ich grüß Dich gaaanz lieb,Patricia

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

Das Top sieht Klasse aus, ich habe gestern auch eins nach Sara genäht, sitzt toll.

Die Hosen haben wir auch.

LG Ute

lavitadream hat gesagt…

das top sieht ja klasse aus...

lg andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus, kannst ja wieder ein e-book draus basteln :-)

LG susi

einchen hat gesagt…

sieht klasse aus
das "ringershirt" ;o)

lg einchen

Steffi hat gesagt…

Tolles Shirt!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...