Dienstag, Juni 03, 2008

Sommer-Shorts



Und noch eine Shorts! Linda hat sich das Olivgrün ausgesucht. Mir gefällt es in Kombination mit dem pink Vichykaro auch gut. Ich überlege gerade, ob ich so eine Shorts (und die mit den Fältchen) als ebook machen soll, oder hat man solche Schnitte sowieso zuhause? Was meint ihr?

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Sehr süss.
Als ebook würde mir diese hier sehr gelegen kommen, die findet Hannah auch toll.
Ich würde mich freuen.
LG Bine

Vera hat gesagt…

jaaaaaa, unbedingt als E-Book! Die sind super praktisch und schnell genäht!!

Sieht klasse aus und genau DIE Farben wären perfekt für Jolina.... ;-)

GVLG, Vera

linababe hat gesagt…

oh ja! DAS e-book würde ich auch kaufen! vor allem scheint die hose auch bei schmalen mädels gut zu sitzen, oder?
lg, lina

frau burow hat gesagt…

unbedingt!!!! die shorts sind sowas von süß.
glg, drea

teampower hat gesagt…

Auf jeden Fall ein Ebook! Wage es ja nicht, es NICHT zu tun! Die Hose ist ein Traum.

GLG
Heike

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

oh ja, dann muß ich nicht länger rumtüffteln.

LG Ute

Conny hat gesagt…

JAAA! Ich brauche auch dringend so ein E-Book!!! Meine armen Mädels laufen nur noch in Röcken oder Radlern rum, da wir keine vernünftigen Shorts haben. Der Schnitt sieht soooo süß aus und sitzt wohl auch wirklich klasse. Sehr süß der Po *grins*.
LG Conny

bysuse hat gesagt…

Ich fände ein Ebook von dem Schnitt auch toll. Sieht wirklich klasse aus. Woher hast du die Stickis? Passt perfekt zu der Hose.
LG Suse

Brigitte hat gesagt…

wow , die Shorts ist obersüß, den Mix finde ich super !!!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

super süss.....

ja bitte e-book.....
brauchen unbedingt noch so ein paar kurze hosen

glg
marina

griselda hat gesagt…

Die Shorts sind sehr niedlich. Gerade die Vichypaspel ist ein echter Hingucker.
Bei uns entstehen die Shorts/Bermudas eigentlich immer durch Abschneiden von zu kurzen/löchrigen langen Hosen. Aber dabei kommen keine so luftigen Teilchen heraus, die Hosenbeine sind eher enger.
Schön ist auch der runde Tascheneingriff!
Ja, mach mal ein ebook draus!

grüße von griselda

marmelis hat gesagt…

die sieht superklasse aus!!!!

Lg Marika

Steffi hat gesagt…

Ja, unbedingt als Ebook,Beate und bitte ,wenn´s geht auch in größeren Größen ;O)!

LG Steffi

freche fee hat gesagt…

Ja,
ich bin auch für ein ebook !!
Die sind wirklich süß !!!!
..aber bitte auch in "großen" Größen !
(meine Große trägt 146 !)

freu mich drauf !!!

Liebe Grüße
Nina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Mach doch bitte. Ich habe zwar einige Shortschnitte da, aber irgendwie suche ich noch DEN Schnitt-eben was richtig mädchentüddeligromantischverspieltes :-)

LG susi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,

ich stimme auch für ein e-book!!!
Die Shorts sind wirklich klasse geworden!!

LG Melanie

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Oh, ich melde mich bitte auch für ein ebook, die Shorts sind toll!!
LG angela

Bowznstuff hat gesagt…

ooo die Shorts finde ich toll - wäre ein tolles Ebook
GLG
cree

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich würde mich riiiesig freuen :O)

GGLG Christina

anseva hat gesagt…

Auch bei uns werden solche Shorts dringend gebraucht und deshalb wäre es super,wenn es so einen Schnitt als E-Book geben würde.Die Shorts würde ich gerne für meine beiden Mädels nähen.
Eure Shorts ist Klasse,auch die Farbkombination ist sehr schön.
GLG Anja

chiarmika hat gesagt…

Ja,das wäre super!!!!

liebe Grüße
Ute

Sophie hat gesagt…

....wir auch....ein e-book wäre echt klasse...solche tollen Short sind einfach genial
Liebe Grüße
Susanne

Chris hat gesagt…

Was für eine Frage, Beate. Na klar brauchen wir Shorts. Kann man nie genug von haben ;O)

LG, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...