Sonntag, Juni 22, 2008

Schwan kleb an


Vor kurzem habe ich von einer lieben Freundin eine Magnetkette geschenkt bekommen. Die hat mich so fasziniert, dass ich gleich selbst welche gemacht habe (für den Weihnachtsmarkt, hihi). Die Magnetperlen habe ich bei ebay gefunden. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Dann muss man einfach eine Perlenschnur mit leichten Perlen auffädeln und so alle 8 cm eine Magnetperle mitfädeln. Die Kette braucht keinen Verschluß und kann als Armband umgewickelt oder als Kette in verschiedenen Varianten getragen werden. Die Magnete kleben dann einfach zusammen.

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ja, die kenne ich! Die sind sooo super! Ich hab die mit meinen Kindern schon mal gebastelt. Deine sind total hübsch geworden!
Na eigentlich bist Du ja auch schon ganz schön fleissig für den Weihnachtsmarkt - das kommt einem noch soooo lang weg vor! Aber wenn wir erst mal alle Urlaub hatten, dann ist ja bald schon Weihnachten...;-))

GLG Sylvia

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, die Magnete haben wir auch. Aber meine mag leider gar nicht damit basteln.
Eure Kettchen sind wunderschön geworden. Alle Achtung.......... und erst das Eis... sieht LECKER aus

GLG
Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Kreisch...BEATE!!!! Ich habs ja schon geahnt...die sind superschööööön!!!Da könnt ich mich jetzt schon zwischen den beiden nicht entscheiden...guck mal nur, daß Du da genug davon hast...kicher
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Kreisch...BEATE!!!! Ich habs ja schon geahnt...die sind superschööööön!!!Da könnt ich mich jetzt schon zwischen den beiden nicht entscheiden...guck mal nur, daß Du da genug davon hast...kicher
GLG Petra

Svetlana hat gesagt…

Uhi sind die schön, ich glaube das wäre was für meine Gloria, obwohl basteln darf das dann wieder mal Mama ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Brigitte hat gesagt…

ohhh die sind ja so schön !!!

Du hast bestimmt schon eine Menge für den Weihnachtsbasar angesammelt , toll !!!

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...