Donnerstag, Juni 12, 2008

Rosen


Heute habe ich mir ein kleines Sträußchen mit meiner Eden-Rose und dem üppig wuchernden Frauenmantel gemacht. Die beiden passen prima zusammen und erfreuen mich immer beim Hinschauen.

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Rosen auch, so tolle zarte Farben.
Liebe Grüße
Lesley

lavitadream hat gesagt…

oh ... ich beneide dich um diesen strauss, ich liebe dies sorte rosen , wie allgemein, die alten englischen sorten.

herzliche xo andy

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrlich :O) MEine Lieblingsrose :O)
Leider sind heute alle Blüten verregnet :(
GGLG Christina

FRILELUNA hat gesagt…

Ich liebe Blumen auch über alles und da meine große Tochter ja Floristin lernt, schenkt sie mir immer wieder so ein Sträußchen. Allein dieser Anblick ist einfach wunderschön.

GLG Frieda

PS: Die Jacke ist übrigens wunderschön geworden. Ich kann mich heuer nicht so recht aufraffen auch eine zu stricken oder zu häkeln.

evchen hat gesagt…

Oh wie schön! Ich mag Rosen vom "normalen" Blumenladen ja nicht so...aber Gartenrosen sind soooo toll!
VLG Eva

Brigitte hat gesagt…

sie sind nicht nur wunderschön anzusehen, sie werden auch ganz besonders gut duften :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß!Meine Rosen haben in diesem Jahr alle Blattläuse ;O((!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...