Freitag, Juni 20, 2008

Noch ein Award


Freu, ich habe schon wieder einen Award bekommen! Von Andy/Lavita Dreams. Vielen Dank dafür! Diesmal wurde der Award von hier aus losgeschickt. 
Ich nominiere jetzt Vera mit ihrem Mein Gänseblümchen-Blog, weil sie immer so süße Ideen hat und uns mit wunderschönen freebies beschenkt! Danke Vera, du hast dir den Award redlich verdient!!

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Gratulation, du hast ihn dir auch echt verdient. Deine Tasche ist total schön.

LG susi

Gänseblümchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

oooch, das habe ich ja jetzt erst entdeckt..... danke liebe Beate, dass Du mich nominiert hast, es freut mich sehr!!!!!! ;-)

Ich finde es schön, dass viele immer wieder gerne in meinen Blog schauen, so macht es doch Spaß!

Bussi und noch einen schönen Sonntagabend!

GVLG, Vera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...