Mittwoch, Juni 18, 2008

na logo!


Freu, ich habe jetzt auch endlich ein eigenes Logo! Hier habe ich es entdeckt und runter geladen. Es hat so um 10 Euro gekostet. Man kann auf dieser Seite credits und dafür dann Bilder "kaufen". Es gibt dort traumschöne Dateien! Mein Mann hat mir dann noch den Schriftzug reingebaut.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super und es passt zu dir :O)

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

wow sieht das aber schick aus!!!!

lg einchen

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja einmal hübsch aus ; so richtig richtig schön !!!
Lieben Gruß
Anke
PS: Vielen Dank auch für die vielen Hinweise und Links in Ihrem blog.Wirklich sehr nett und hilfreich und spart so viel Zeit wenn man - Frau - nicht selbst suchen muss !!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, suuper klasse :O)
GLG Christina

Traumland hat gesagt…

Super schön. Das passt wirklich gut.

Anne

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Toll sieht es aus! Und passt wieder so klasse zu Dir!

GLG Sylvia

Marina hat gesagt…

sieht total klasse aus

lg
marina

Shadow Dreams hat gesagt…

das Logo sieht klasse aus.. sehr schick

GGLG Britta

lavitadream hat gesagt…

das sieh´t klasse aus...

weil ich deinen blog so schön finde, er immer auf dem aktuellsten stand is und dein ebooks so herrlich sind, möchte ich dir einen 4sterne award vergeben. siehe mein blog

herzlich andy

Steffi hat gesagt…

Das neue Logo sieht aber toll aus!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

klasse - sieht super aus und passt hervorragend zu dir!!

LG Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...