Mittwoch, Juni 04, 2008

Mamaglück


Als ich diesen tollen Crashstoff vor ca. 6 Wochen bei Karstadt sah (4 Euro p.M.!!) wusste ich, das wird was für mich. Und das ist es geworden: eine Kurzarm-Hannah mit Ansteckblume. Den Schnitt hatte ich aus einer älteren burda und etwas umgebastelt (wie immer). Ich mag Crashstoffe sehr gerne, vor allem sind sie fürs Urlaubsgepäck ideal. Und was ich noch mag sind Push-ups! Einfach genial was die alles herzaubern können, kicher!

Achtung!: Wegen vieler Anfragen: der Schnitt ist aus burda 6/2007 und zwar Nr.105. Ich habe aber nur das obere Teil verwendet und verlängert!!

P.S. Danke für eure Kommentare zum Thema Shorts. Ich bin schon dran!!!

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Machst du daraus auch ein ebook? Ich hätte das gerne. Sieht toll aus und ich liebe zur zeit diese weitfallenden Schnitte.
LG Suse

Gänseblümchen hat gesagt…

WOW*** super chic siehste drin aus!!

GVLG, Vera

Cecie hat gesagt…

oooooh wow! das sieht grandios aus und wäre garantiert meins - mal qkn, ob ich irgendwann mal gut genug dafür nähen kann.

Brigitte hat gesagt…

wow Beate, das sieht so super aus und der Stoff passt auch klasse zu dem Schnitt

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wunderschööön :O))

GLG Christina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Sehr chick! So was suche ich auch noch... Der Stoff passt super dazu! Und der Schnitt kleidet Dich sehr!
Das E-Book für die Shorts würde ich auch sofort kaufen. Meine Mädels haben nur Radler. Also bitte, beeile Dich...;-))

GGLG Sylvia

Steffi hat gesagt…

Die Bluse ist ja wohl der Hammer,Beate! Davon bitte auch einen Schnitt und bitte bis Gr. XXL!Dankeschön ;O))!

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

wow, das steht dir aber sehr gut.
gefällt mir sehr gut.

frau burow hat gesagt…

schick siehst du aus! morgen kommt auch ein langersehnter schnitt von onion hier an. freu mich schon, mal wieder was für mich zu machen...
gglg, drea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...steht dir superrrr....und bütte-bütte ein Short ebook...aber die GROßen nicht vergessen*lach*

GLG, Chris

marmelis hat gesagt…

UMWERFEND!!!

Schnitt und Farbe stehen dir unheimlich gut!!!!!!!!!!

Lg Marika

linababe hat gesagt…

oh beate...die gefällt mir so richtig gut!!
toll!

lg, lina

Svetlana hat gesagt…

Oh, ich liebe solche Teilchen im Sommer, man kann sich so schön wohl darin fühlen!

Liebe Grüße
Svetlana

chiarmika hat gesagt…

Super schick!!!!
Den Schnitt möchte ich auch!!!
Kann man an diesen Schnitt noch rankommen?Noch besser wäre natürlich ein e-book gleich in deiner abgeänderten Form...smile

liebe Grüße
Ute

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,

Deine Bluse sieht echt super aus!!!
Nach dem Schnitt brauch ich ja auch nicht zu Fragen ,bestimmt wieder selber gemacht!!
Einfach klasse!!
Freue mich schon auf das Short- ebook

LG melanie

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
das Top ist ja wunderschön. Auf das ebook bin ich auch gespannt!
Lg
Simone

Bine hat gesagt…

Eine superschöne Bluse *auchhabenwill*.
Welche Burda war denn das genau?
Der Ausschnitt ist superschön, gefällt mir sehr gut.
Ich mag übrigens auch gerne Push-ups *lach*.
LG Bine

Notiz Blog hat gesagt…

Die Tunika ist genial, ich plädiere auch für ein ebook ;o).
Und Push Ups liebe ich auch, vorallem die von Tchibo *räusper* die machen wirklich was her!
LG
Tina

einchen hat gesagt…

was für ein schickes blüschen!
steht dir wirklich hervorragend

naja push-up brauch ich nicht *gg*

lg einchen

Kiwi hat gesagt…

Hey Beate, das Top steht Dir sowas von genial!!! ich bin voll begeistert!!!

LG sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...