Donnerstag, Juni 05, 2008

Lieselotte


Damit Grusela nicht so alleine ist, braucht sie natürlich eine Freundin. Und hier ist sie: Lieselotte! Ganz einfach mit festen Maschen nach dem Grusela-Schnitt gehäkelt. Jetzt können die beiden endlich gemeinsam freche Streiche aushecken, hihi! Aber keine Angst, letztendlich sind sie doch ganz harmlos....

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

hihihihi - ich find` sie nicht nur frech sondern auch knuffig!!!

Klasse Idee, Grusela zu häkeln!!

GVLG, Vera

Eva hat gesagt…

Erinnert mich ganz stark an "Nightmare before Christmas"..oder "Corpse bride" einfach unglaublich klasse.
Ich komme grad bei deinen Posts kaum noch hinterher, deswegen mache ich es kurz:
Shorts....klar, Ebook muss her
Top....wer hat,der hat!... super sexy....>;->
LG Eva

teampower hat gesagt…

Die ist ja so toll. Vor allem die Augenbrauen sind der Knüller. Die sehen ja wie gezeichnet aus ; ).
Du bist einzigartig und jedes deiner Werke grandios.

GLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Eh´Lieselotte ist ja cool ;O))!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

genial!

LG Marika

frau burow hat gesagt…

kreisch! beate ich schmeiß mich weg! ist die puppe genial!!!!! die augenbrauen sind ja der hammer.
glg, drea

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh...die werden immer besser...gehäkelt nun auch noch....superrrrrrrrrr...

GGlg, Chris

Brigitte hat gesagt…

klasse , die Lieselotte gefällt mir :O))

LG
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...