Samstag, Juni 28, 2008

Kindertag in Oberkirch



Heute war Kindertag in der Nachbarstadt. Linda hat dort einen Spongebob gebastelt und sich natürlich schminken lassen. Aber das Highlight war der Auftritt der Gruppe BeFour/Super RTL! Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal BeFour live erleben darf, hihi!! Im Anschluß kam noch Benni von DSDS, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Süüüß sieht sie wieder aus, deine Linda-Maus!!!
Wer aber ist BeFour???
VLG Eva

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Linda siehdt nach oberglücklicher Fee aus - bezaubernd.
BeFour ? Auch noch nie gehört ;o)))

GLG Andrea

Svetlana hat gesagt…

Oh wie süß und überglücklich sieht Linda aus!
Uhi BeFour, schön, Gloria ist auch ein Fan von denen. Ich glaube sie wäre dann sofort in der ersten Reihe gewesen und würde sofort fleißig mit tanzen ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh ja...ich werde regelmäßig vor den Bildschirm gezogen, wenn davon was zu sehen ist...sogar von der Kleinen wurde ich kürzlich ganz ungläubig angeguckt auf die Frage wer oder was BeFour sind....und dann noch augenroll***Mensch Mama*****
Das hätte den beiden auch gefallen...
Der SpongeBob sieht ja auch klasse aus!
GLG Petra

Ute hat gesagt…

beate, du warst wieder sooo fleißig in der letzten zeit. so schöne teilchen. klasse!

... befour??? ... habe ich etwas verpasst??? der kleidung nach ein abba-double??? keine ahnung ;o)

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Hi,
da wollten wir auch hin, hatten aber leider 2 andre Termine. War ja richtig viel los dort !
Steffi

teampower hat gesagt…

Deine Kleine sieht so geschminkt irre toll aus. Benni aus DSDS hätte ich mir auch nicht angetan. Ich mußte vor ein paar Jahren auf so ein doofes Daniel Küblböck Konzert. Das reicht auf Lebenszeit ; )
Meine Kleinen sind auch totale Spongebob Fans.
GLG
Heike

frau burow hat gesagt…

linda ist so eine süße strahle maus!
lara war ganz neidisch, daß ihr bei befour wart....und ich bin ganz froh, daß die nicht in unsere nähe kommen- obwohl im august sind befour in düsseldorf.....

glg, drea

Traumland hat gesagt…

Süss geschinkt. und der Spongebob ist echt KLASSE.

Anne

Brigitte hat gesagt…

Linda strahlt wie immer :O))) Toll geschminkt ist sie und den Spongebob hat sie ja wohl perfekt hinbekommen, toll !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das hat Linda toll gebastelt !
Also, den Benni hätte ich mir auch nicht mehr angetan...

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...