Montag, Juni 09, 2008

Ist denn schon Herbst?


Kaum zu glauben, ich habe schon den neuen Herbst/Winter-Katalog von Impressionen bekommen! Es sind zwar wieder schöne Sachen drin, aber jetzt möchte ich noch keine Winterklamotten bestellen....Die Kataloge versuchen alle durch immer früheres Erscheinen die Konkurrenz auszutricksen. Aber ob die Kunden das wollen??

Kommentare:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
den habe ich auch schon bekommen und ganz weit weggelegt!
...aber mal ganz ehrlich?? OK,jetzt an Herbst und Winter denken???Nein,geht so gar nicht !!!
Aber wenn im Winter die Frühlings-und Sommerkataloge ankommen freue ich mich immer sehr!!!
Lieben Gruß und viel viel uns allen Sommer noch !
Anke
PS: Darf man Ihren blog verlinken ?? Würde es gerne tun,denn so viele schöne Sachen,Anregungen und und und,das kann ich nicht alles einmal lesen,geschweige den in meinem Kopf festhalten.

frau burow hat gesagt…

den habe ich auch letzte woche bekommen und nur flüchtig rein geschaut. jetzt ist erstmal sommer und es müssen noch ein paar shorts für den urlaub her!
aber in die läden kommt auch schon die erste winterware rein- war das früher auch immer schon so zeitig?

glg, drea

Brigitte hat gesagt…

Das ist wohl genauso wie mit den Weihnachtsartikeln die kurz nach den Sommerferien im Laden auf Weihnachten warten ;O)

Aber zum Spickeln ist der frühe Erscheinungstermin bestimmt gut also bei den Modekatalogen "lach"

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

ohh nein das geht gar nicht, wer will im sommer an die grausligen temperaturen denken..
glg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...