Montag, Juni 02, 2008

Hängerchen


Heute gibts nichts Gruseliges, sondern ein Hängerchen im Empirchen-Stil. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt. Linda hat es mir gleich aus den Händen gerissen, so dass ich es noch nichtmal umnähen konnte!

Und dann wollte ich euch danke für die vielen netten Kommentare zu unserem neuen Blog sagen. Wir waren überwältigt wieviele sich das ebook runter geladen haben!! Wir hoffen, dass wir euch weiterhin mit vielen netten Ideen überraschen können. Schade, dass einige unseren Spaß nicht verstanden und uns irgendwelche Bösartigkeiten unterstellt haben. Aber damit muss man wohl immer rechnen!

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das ist aber auch wieder ein Sahneteilchen geworden. Da kann ich deine Tochter gut verstehen.
Ich werde auf eurem neuen Blog sicher oft vorbeigeschaut kommen.

LG Susi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate!
Ein sehr schönes Hängerchen, da ist es nachvollziehbar das es Dir unter den Händen weggerissen wurde!!

DANKE für den Schlenkerpuppenschnitt!!!
Ich habe ihn mir gleich runtergeladen, auch wenn ich eher liebe version von Vera nähen werde :-)))

LG Melanie

Brigitte hat gesagt…

das ist ein tolles Hängerchen und bei diesem Wetter auch fast ein Muß :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das Hängerchen ist absolut süss und der Stoff perfekt dafür!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

Ein niedliches Hängerchen. Linda sieht mit Hut schon so erwachsen aus!
Schade, dass es schon wieder böse Worte gab :-( Ich werd nachher mal in euren neuen Blog schauen.
VLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...