Samstag, Juni 21, 2008

Hmm, lecker Eis!




Heute haben wir endlich mal wieder unsere Eismaschine in Betrieb genommen. Selbstgemachtes Eis schmeckt echt lecker und man weiß, was alles drin ist. Wir machen meistens Früchteeis aus Erdbeeren, Joghurt, etwas Sahne und Zucker. Das kommt dann für ca. 30 Minuten in die Eismaschine. Linda hatte viel Spaß beim Dekorieren mit bunten Streuseln und Sahne!

@Eva, die Maschine hat vor zig Jahren mal 25 DM gekostet. Das lohnt sich! Wie teuer die Teile jetzt sind, weiß ich leider nicht.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Lecker,lecker!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

Oh klasse! Lohnt sich die Anschaffung? Ist ja echt praktisch!VLG Eva

Shadow Dreams hat gesagt…

Na toll.. jetzt habe ich Heisshunger auf Eis ..*grummel*

GGLG Britta

Svetlana hat gesagt…

Oh wie lecker, *sabber* ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

PS: Beate darf ich Dich verlinken?

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hmmm, lecker! Muss ich schnell weg schalten, sonst wollen meine Leckermäulchen das auch haben.....

GLG Sylvia

Brigitte hat gesagt…

hmmmmm, davon kann es bei solch herrlichem Wetter nicht genug geben :O)

LG
Brigitte

linapeppina hat gesagt…

Mmmmmh,das sieht lecker aus !!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...