Mittwoch, Juni 11, 2008

Eine rechts, eine links...



Endlich ist mein neuestes Strick-Häkelprojekt fertig! So eine ähnliche Jacke hatte ich bei Catimini gesehen und mich gleich ans Werk gemacht. Das Baumwollgarn habe ich von Wolle Rödel. Beim Versäubern der Fäden war ich echt genervt und musste an Eva denken, die klugerweise ihre Sachen in einem Stück strickt. Das werde ich das nächste Mal auch versuchen. Denn versäubern kostet fast soviel Zeit wie das Stricken selbst!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Beate,
Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Das Jäckchen sieht suuuper schön aus!!!
Und die Farben sind so ganz nach meinem Geschmack ;o)
Sieht aus wie aus einer Modezeitschrift!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Friederike hat gesagt…

"Verwahr-Marathon" heißt das bei mir. Lästig-lästig (meistens 5 - 6Paar Socken). Aber bei deiner Jacke hat sich die Arbeit voll gelohnt. Die ist ja unglaublich schön, in den Farben und in der Kombination von häkeln und stricken. Das muss ich mir unbedingt merken.
lieben Gruß von Friederike

Süße Schnecke hat gesagt…

Waaaah...Beate!!!!!!!!!
Die ist sowas von fantastisch ein Feuerwerk an Farben und sieht einfach nur genial aus!
Danke für den netten Kommentar im Blog! Bin gerade dabei zu verlinken...einfach drauflos...hoffentlich ist das allen recht ?
Werd noch ein Kommentar dazu setzen, wenn es nicht gewünscht ist, soll sich derjenige melden...
GLG Petra

crisl hat gesagt…

uiii,daß sieht süß aus!!und nach viel arbeit.

du,ich hab eine kleine frage und bräuchte mal deinen fachmännischen rat...würdest du bitte mail kontakt mit mir aufnehmen?lieben dank
crisl✭✭

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Beate,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Sie einfach schön geworden, würde auch meinen beiden (auch meiner Großen) gefallen.
Man kann ja richtig viel damit kombinieren, da passt ja einfach alles dazu.

GLG,
Steffi

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Jacke! Die Farbkombination ist toll geworden.
Ein echter Hingucker.

...und wenn dich das Fädenvernähen so stört: probier's mal mit der Einwebetechnik beim Farbwechsel. Das hält prima uns spart viel Zeit (sonst wären meine Sachen alle einfarbig...;)

GLG Eva

marmelis hat gesagt…

*SCHWÄRM*

super Muster, tolle Farben!!!

Lg Marika

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!!

GVLG Soffel

lavitadream hat gesagt…

wow, eine wahnsinns tolle arbeit

ich glaub ich sagte schon das ich dazu keine gedult hätte.

herzliche xo andy

Brigitte hat gesagt…

ich bin mal wieder (wann auch nicht ) begeistert! ein wunderschönes Jäckchen. Mensch Beate wann machst du das alles nur ?
Mein Tag hat im Moment glaub keine 24 Std

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, eine wuuunderschöne Jacke ist das :O)
GLG Christina

Marina hat gesagt…

liebe beate...
super farben - wunderschön.....
viel schicker als gekauft
lg
marina

rike hat gesagt…

wunderschön!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke. Ich bin schwer beeinduckt.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Jacke .Ein unikat,daß unbezahlbar ist,wenn man an die viele Arbeit denkt!

LG Steffi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Megahammer die Jacke !!!!!! Traumhafte Farbkombi und sieht nach irre viel Arbeit aus.

Von mir 10 Punkte von 10 ;o))))

Solltest du sowas in klein in deinen Shop packen, dann stelle ich mich schon mal in die Reihe.

Ganz liebe Grüße
Andrea

teampower hat gesagt…

Die Jacke ist genial! Das war bestimmt ein Marathon-Projekt.
Und soooooooooooo schön.

Leider habe ich mit Stricken so gar nichts am Hut! SCHÄM
Bei mir wäre es ein Topflappen geworden

GLG
HEike

sabina hat gesagt…

Boah - die Jacke ist traumhaft schön geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...