Donnerstag, Juni 26, 2008

Ein Blumenbild und ein Award



Heute in der Kinderbetreuung der Schule hat Linda ein tolles Bild "gemalt". Sie haben mit dem Pinsel flüssige Farbe in Klecksen auf die Leinwand aufgetragen und dann mit dem Strohhalm verpustet. Ich finde es ist richtig gut geworden! Na und Linda ist natürlich superstolz! Genau wie ihre Mama, die schon wieder einen tollen Award von Andrea Burow bekommen hat! Ganz lieben Dank dafür! Ich gebe ihn weiter an Chris/Tinimi, weil sie so schöne Stickis und klasse Taschen macht! Sie hat zwar gerade erst einen Award bekommen, aber Awards kann man nie genug haben, hihi! Und dann muss ich noch eine wilde superliebe Rüschen-Mama auszeichnen: Heike/freches Früchtchen, weil sie die genialsten Rüschenkleider zaubert!!!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Das ist ja mal ein geniales Bild! Diese Technik habe ich als Kind sehr geliebt ;-) Ich kenne das z.B. auch auf Ostereiern.
Den Award hast du zu Recht bekommen *lob*
VLG Eva

Steffi hat gesagt…

Das Bild von Linda sieht klasse aus!Sie hat echt Talent!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

ein tolles Bild , in einem Rahmen macht sich das bestimmt sehr gut ;O)

und Glückwunsch zu deinem verdienten Award !!!


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Gibt es denn was schöneres als ein Bild von seinem Kind.
LG Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...