Dienstag, Juni 10, 2008

Bärenkönig


Heute gibts mal wieder ein Bärenbild aus meiner Bärenhobby-Phase. Das ist König Kallewirsch! Ein Zepter hatte er auch mal, aber das hat er leider verschlampt!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der ist ja majestätisch süß :O)
Kitzelt es da nicht in den Fingern wieder mit Bärchen loszulegen ???

LG
Brigitte

Feines Stöffchen hat gesagt…

Süß ist er und sehr ausdrucksstark - diese Bärenzeit hatte ich auch, meine waren aber eher so 4-6cm groß ;)

Liebe Grüße und danke fürs Verlinken!

GLG, Kati

Steffi hat gesagt…

Süsser Bär! Ich habe damals auch mal einen Bären gebastelt!Das war ne´ganz schöne Fummelei!

LG Steffi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Beate,
Viiiiielen lieben Dank für Deine E-mail...Dein Blog ist ja auch sooooo super schön :o)
Klar darfst Du mich verlinken,werd ich auch gleich mal machen...
Komme super gerne wieder!
Gaaanz liebe Grüße,Patricia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

der ist ja wirklich königlich.

verneigende Grüsse

Susi

Gänseblümchen hat gesagt…

**WOW** der gefällt mir - ein richtiger Prachtkerl!
Schade um die schöne Krone :-(

GVLG, Vera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...