Sonntag, Juni 08, 2008

Award


Puhh, das hätte ich ja vor lauter Shorts fast vergessen: ich habe von Eva eine tolle Auszeichnung bekommen. Den arte y pico Award. Diese Auszeichnung wird für Kreativität, Design, den Gebrauch von interessanten Materialien und generellem Beitrag zur Blogger Gemeinschaft verliehen. Danke Eva, ich habe mich sehr darüber gefreut! Eigentlich müsste ich jetzt weitere 5 Blogs auszeichnen, aber da viele ja keine "Stöckchen" mehr haben möchten, lasse ich es einfach. Zudem gibt es soviele schöne Blogs, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte.

Und dann wollte ich noch danke sagen, dass euch mein Shorts-Schnitt so gefällt! Ich habe sogar schon einige tolle Beispiele bei Andrea/Frau Burow, Simone/Fadenmönnchen und Lina/Herzenssachen gesehen. Ihr seid klasse!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Den Award hast du dir auch redlich verdient liebe Beate :O))))

LG
Brigitte

lavitadream hat gesagt…

na da gratuliere ich dir, den haste auch verdient

herzliche xo andy

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ja, den hast Du dir echt verdient!
Gratuliere!!! :o))

GLG Sylvia

fadenmönchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ja den hast du auch verdient denn wer ein Ebook in so kurzer Zeit aus dem Boden stampft muß auch solche Preise abräumen ;-)
Lg
Simone

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Gratulation zu deinem Award, hast ihn dir echt verdient.

LG susi

Friederike hat gesagt…

nadann, herzlichen Glückwunsch, bin gerade in deinem Testblog gelandet und war leicht irritiert. Aber hier bin ich wieder richtig.
lieben Gruß von Friederike

Steffi hat gesagt…

Den Award hast du dir verdient,Beate!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...