Donnerstag, Mai 29, 2008

Teddydame


Heute zeige ich euch mal was "Altes". Vor über 10 Jahren war ich dem Teddymachen verfallen. Unzählige Bären in meinem Zimmer erzählen noch von diesem Hobby! (Ab und an werde ich euch nochmal einen zeigen). 1997 hatte ich bei einem Wettbewerb der Zeitung "Teddybär Total" mitgemacht und tatsächlich den 2. Preis für diese Bärendiva gewonnen. Mittlerweile hat sie leider ihre schönen Wimpern verloren, die ich ihr noch aufgeklebt hatte.

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

Die sieht ja super aus, wie eine Bärendame aus guten Kreisen, nicht so gewöhnlich...;)Schön, daß Du sie Dir aufgehoben hast.

LG Lesley

Eva hat gesagt…

Nein...das G I B T es nicht...unglaublich. So eine würde bei mir auch ganz vorne anstehen...
DER HAMMER!
Und ich dachte, man könne dem Thema Teddybären nichts mehr abgewinnen....:)
GLG Eva

teampower hat gesagt…

Der ist ja zauberhaft. Boah, ich hätte dir den ersten Preis gegeben. Die Bärendame ist ja irre schön.

GLG
Heike
Sag mal, was hast du noch gemacht??? Ich bin sprachlos. Während ich im Wald rumlaufe, oder im Bad vor mich hin dümple (bin übrigens nicht ertrunken GRINS), hast du bestimmt wieder eine neue Kreation entworfen. Du MULTIGENIE!!!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die ist ja richtig divalike.

LG susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...