Mittwoch, Mai 14, 2008

Sommerrock




Jetzt auch bei uns: ein Römo-Rock! nachdem ich so süße Fotos von euren Modellen gesehen habe, musste ich auch einen probieren. So kam auch endlich mal mein lang gehüteter Grasstoff zum Einsatz. Auf dem Blümchenstoff steht "Glückspilz", das kann man so schlecht lesen. Linda findet ihn klasse-ich auch.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

da ist es wieder - das gigantisch tolle Beate-Design. Während ich mir den Kopf zerbreche über Stoffzusammenstellungen, scheinen dir die Ideen geradezu zuzufliegen.
Von deinem Blog komme ich immer total inspiriert "nach Hause". Danke dafür.
lieben Gruß von Friederike

einchen hat gesagt…

ich find ihn auch klasse!!!!
ein richtiger sommerwiesenrock.

lg einchen

evchen hat gesagt…

Zucker! Der Rock sieht absolut klasse aus! Richtig nach SOMMER!!!
GLG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Röckchen ist mich Sicherheit ein Sommertraum. Der Stoffmix ist einfach genial.

GLG Frieda

Ute hat gesagt…

ich finde ihn auch klasse!!! ein richtig toller sommerrock.

gglg
ute

linababe hat gesagt…

deine römö-variante ist traumhaft!!!!

lg, lina

freche fee hat gesagt…

jaaaaaaaaaa !!!
...ich finde ihn auch klasse !

Liebe Grüße
Nina

chiarmika hat gesagt…

Oh ja,der gefällt mir auch....ganz,ganz toll!

liebe Grüße
Ute

Steffi hat gesagt…

Das ist ein superschönes Röckchen!Klasse!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

gerade der Grasstoff ist bei deiner Version der Hit :O)))
Sieht süß aus



LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ein super schöner Rock. Du kommst wohl langsam aus dem Lottanähfieber...????

LG Susi

Conny hat gesagt…

der ist superschön!!! DER Sommerrock schlechthin!!! Da paßt wirklich alles richt zusammen.
LG Conny

anseva hat gesagt…

Superschöner Sommerrock und mit dem Grasstoff,einfach Klasse.
LG Anja

COLETTE hat gesagt…

ein klasse stoffmix und steht linda soo gut :o)

liebe grüße
colette

ldaniel hat gesagt…

wie wunderschön die Stoffe zusammen passen, tolle Farben. Besonders gefällt mir der Rasenstoff. Super schöne Sachen hast Du die letzten Tage gezaubert, leider bin ich oft nur Zuschauerin, da mir durch die Arbeit die Zeit fehlt, vorerst mal.

LG und schönes WE
Lesley

Bowznstuff hat gesagt…

ooo so ein schönes Röckchen - der Grasstoff so verwendet gefällt mir besonders gut!
GLg
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...