Montag, Mai 05, 2008

Roxy Nr.3


Noch eine Roxy! Diesmal für ein 2 1/2 jähriges Mädchen, die darin getauft wird. Es macht richtig Spaß wieder so kleine Teile zu nähen.

Kommentare:

teampower hat gesagt…

OH, ich würde auch gerne mal wieder was für kleine Größen nähen. Aber ich muß jetzt mein Versprechen einlösen, und für die Große was machen, die liegt mir nämlich seit Wochen in den Ohren. Der Kleinen ihr Schrank quillt über SCHÄM!

Deine Roxy ist wunderschön geworden. Du bist echt ein Multitalent!!

GLG
Heike

lavitadream hat gesagt…

schöner stoff und co kombi.
dieses roxy taucht in den blöggen immer öfters auf, hmm ob ich mir diesen schnitt auch mal zulege? grübel,
xo andy

Karin hat gesagt…

Super süß sieht das aus.
*lach*hier liegen gerade fast die gleichen Fraben zum vernähen.

Liebe Grüße Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Da wird die Kleine aber traumhaft schön aussehen an ihrem grossen Tag.

LG susi

frau burow hat gesagt…

roxy ist ein toller schnitt..und du schaffst es jedesmal diesen schnitt wunderschön umzusetzten!!
gglg, andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Also seit gestern liegt jetzt auch bei mir der Roxyschnitt auf dem Tisch. Aber ob ich die so schön hinbekomme wie du, glaube ich leider nicht ;o(.
Für die Kleinen zu nähen ist wirklich toll .... man braucht wenig Stoff, es geht ziemlich schnell, sieht putzig aus aber vor allem kommt sehr sehr selten Kritik *lach*

GLG Andrea

Conny hat gesagt…

Supersüß! Und als Taufkleid einfach traumhaft!!!
LG Conny

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Soooo ein wunderschönes Taufkleid !!!
GGLG Christina

Brigitte hat gesagt…

ein wunderschönes Taufkleid !
Die kleine Maus schaut darin bestimmt auch obergoldig aus

LG
Brigitte

Monika hat gesagt…

oh ist die schön, gefällt mir, muss auch endlich mal wieder an die Nähmaschine kommen...

Gruß Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...