Sonntag, Mai 11, 2008

Quack!



Eine Freundin von Linda hat kleine Entenbabys. Die mussten wir natürlich sofort anschauen. Sind die süüüß und so anhänglich! Sie wollen immer in der Nähe der Familie sein. Wenn sie groß sind, dürfen sie beim Nachbarn im Teich baden. Linda wollte natülich auch gleich welche haben!!!

Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

oh nein, die sind ja soooo süüß...und sie fühlen sich so schön an...
lg
svenja ;o)

Doekedoeke hat gesagt…

Oooooooooh wie wahnsinnig suss!!!

Design by Tine hat gesagt…

Och nöööööööööööööö
wie schnuckelig ;-)

LG
Martina

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, die Entlein sind zum Knuddeln süß, Linda sowieso.

Unsere Kleinen wären nie und nimmer ohne eigenes Entlein nach Hause.

GGGGGGGLG
Heike

linababe hat gesagt…

*quiiiiik* gott was sind die zucker!! früher hat im innenhof meiner arbeitststelle immer ein entenpaar seine küken ausgebrütet und aufgezogen.fand es faszinierend, dass die tiere jedes jahr wieder kamen!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

die Kleinen sind aber auch zu putzig :O)))

einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

liebe Grüße
Brigitte

made by Anne hat gesagt…

Wie süss. Entenbabys sind aber auch süss. Toll.

chiarmika hat gesagt…

oh wie süß...die möchte man gleich mitnehmen,aber bei meinen Kindern brauche ich da keine Angst haben,denn wir leben zwischen zwei Bauernhöfen....

liebe Grüße
Ute

FRILELUNA hat gesagt…

Ach sind diese Entlein süß. Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingsmontag.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Oh,wie niedlich!

LG ´Steffi

einchen hat gesagt…

oooohhhh sind die süüüüüß

lg einchen

Claudia hat gesagt…

erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem schnitt,und gaaaaanz viel erfolg.
die entchen sind ja zum fressen süß.
glg
claudia

Ana hat gesagt…

Sind die niedlich! Da würde ich aber arg in Bedrängnis kommen, die nicht selbst in die Tasche zu stecken *ggg*.

LG
Ana

Rosige Zeit hat gesagt…

Ooooooh sind die honigzuckerzuckerzuckersüüüüß. Ich kann mich von den Fotos gar nicht loßreißen......

rosarote LG von Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...