Sonntag, Mai 18, 2008

Paris



Ich habe sie gesehen: die Mona Lisa!! Mein Mann musste geschäftlich nach Paris und das kann man sich natürlich nicht entgehen lassen!! Gestern war in Paris die Nacht der Museen. Der Eintritt ist dann frei und wir sind nachts um 11 Uhr ins Louvre gegangen. Das war schon sehr beeindruckend - hunderte von Menschen und noch mehr Bilder und Skulpturen. Ansonsten ist Paris natürlich auch sehr schön, aber auch sehr laut. Und in den Metros ist es tierisch heiß und muffig. Aber man sollte es schon mal gesehen haben!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

och mensch da werd ich ja voll neidisch, paris würde ich auch gern mal sehen und die richtig schönen historischen orte und gassen abklappern wollen.


die lotta hab ich in der 122/128 genäht, damits bissel luftiger is, aber mein kleines monster is eh sehr groß und träg eh oft 116/122.

herzlich xo andy

Steffi hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen schönen und erlebnisreichen Kurzurlaub in Paris!Da war ich auch noch nie.

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ohhhh, Paris-da wäre ich auch gern mal wieder. Für mich die eindrucksvollste und schönste Stadt der Welt.
Deine Schlüsselanhänger sind total schön.

LG susi

Ute hat gesagt…

da bist du ja wieder ;o)

paris ist sooo schön!

gglg
ute

Bowznstuff hat gesagt…

ooo bin ich neidisch!!!! Ich habe mal in Paris gewohnt und würde so gern die Stadt wieder sehen.
GLG
Cree

Sabine hat gesagt…

Oh ja Paris ,da würde ich gerne auch mal wieder hinfahren...

liebe Grüsse,Sabine

Nalev hat gesagt…

Ach wie schön!!
Ich war auch schonmal im Louvre und habe natürlich auch die Mona Lisa fotografiert ; )
Allerdings ist es schon einige Jahre her und mein Bild ist nicht so schön wie Deins geworden.

Paris muss man mal gesehen haben!!

LG Nane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...