Freitag, Mai 09, 2008

Noch mehr Lottas





Hier zeige ich euch noch zwei süße Designbeispiele von Andra Burow. Bei dem Punkteshirt kann man auch schön die Kellerfalte sehen, die man alternativ nähen kann. Designbeispiele von mir findet ihr auf meinem Blog unter März!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

die sehen ja klasse aus.
schöne pfingsten
xo andy

Beate hat gesagt…

ach ja total süß!!
Ich freu mich auch schon auf den Schnitt!!
Ich Wünsche Euch einen schönen Muttertag und schöne Pfingsten!!!

LG Beate

lavitadream hat gesagt…

der postbote hat heute geklingelt ... und da flatterte eine lotto zu mir ... der schnitt sieht wirklich toll aus.. werde heute mich gleich mal ransetzen
xo andy

Eva hat gesagt…

Was für schöne Designbeispiele. Ich habe dir noch gar nicht zu deinem Schnitt gratuliert. Super toll! Viel Erfolg damit und weiter so!
GLG Eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Sehr schöne Shirts.

LG und schöne Pfingsten Susi

Steffi hat gesagt…

Tolle Lottas!
Ich wünsche euch schöne Pfingsttage und einen schönen Muttitag heute!

LG Steffi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Dieser Schnitt ist soooo schön. Schon Deine ersten Fotos damals haben mir so gefallen. Um so schöner, dass snun doch noch geklappt hat.

Gratuliere Dir!

Schönen Muttertag und schöne Pfingsten wünsch ich Dir.

GGLG Sylvia

crisl hat gesagt…

liebe beate,

jetzt komm ich endlich dazu,dir zu schreiben...will ich seit tagen...

zuerst mal,das mit eurem lieben ernie tut mir sehr leid für euch...das tut sicher weh und man vermisst ihn sicher sehr,ach man.ich schicke einen drücker.

ja und zu deinem wirklich zuckersüßen schnitt wollte ich auch noch gratulieren.sehr schön,den mach ich auch,bei der nächsten freien lücke...

sende liebe grüße
crisl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...